M
mar
Guest
AW: russisch-türkische hochzeit
ich finde , brot und salz ist eine besonders schöne zeremonie, und wer das nicht versteht, wird eben aufgeklärt:lol:
auch den schleier lüften müsste doch türkischen gebräuchen nicht so fremd sein.
also mischt alles , für alle sollte etwas dabei sein....und es sollte dir als braut der schönste tag bereitet werden ( auch von den tanten!!! 8) ) am hochzeitstag bist DU die hauptperson
leider sind die tanten und onkel seinerseits von mir nicht besonders begeistert, ( kein moslem, deutsche ) vor einem tun sie immer auf nett und brav aber hinter deinem rücken lästern die dann rum. mein mann hat keine lust dass die weiter lästern, aber zur hochzeit nicht einzuladen würde nur noch mehr lästereien hervorbringen.
aber mich interessiert es mehr, ob die türkischen gäste die ganze aktion überhaupt verstehen würden.
ich finde , brot und salz ist eine besonders schöne zeremonie, und wer das nicht versteht, wird eben aufgeklärt:lol:
auch den schleier lüften müsste doch türkischen gebräuchen nicht so fremd sein.
also mischt alles , für alle sollte etwas dabei sein....und es sollte dir als braut der schönste tag bereitet werden ( auch von den tanten!!! 8) ) am hochzeitstag bist DU die hauptperson