Säureangriff auf Verwandtschaft

S

SelimSultan

Guest
:) Ja, was dagegen selbsternannte Oberlehrerin? Deine Frage hättest du nicht am geeigneteren Thread platzieren können, als hier. Respekt für deinen Sinn für Pietät, die besonders ausgeprägt zu sein scheint. Dir Blockwart entgeht natürlich nichts. Natürlich nicht! Wer in 23 Monaten über 9.000 Beiträge verfasst, muss privat sehr ausgelastet sein. Wie alt bist du? 45, 50? Immer noch keine Kinder/Enkelkinder? Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, woran es scheiterte. :) In diesem Sinne.......
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gıyasettin

Guest
:) Ja, was dagegen selbsternannte Oberlehrerin? Deine Frage hättest du nicht am geeigneteren Thread platzieren können, als hier. Respekt für deinen Sinn für Pietät, die besonders ausgeprägt zu sein scheint. Dir Blockwart entgeht natürlich nichts. Natürlich nicht! Wer in 23 Monaten über 9.000 Beiträge verfasst, muss privat sehr ausgelastet sein. Wie alt bist du? 45, 50? Immer noch keine Kinder/Enkelkinder? Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, woran es scheiterte. :) In diesem Sinne.......

Abgesehen von der Anspielung auf das Alter und den Familienstand stimme ich diesem Beitrag gerne zu.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

beren

Well-Known Member
:) Ja, was dagegen selbsternannte Oberlehrerin? Deine Frage hättest du nicht am geeigneteren Thread platzieren können, als hier. Respekt für deinen Sinn für Pietät, die besonders ausgeprägt zu sein scheint. Dir Blockwart entgeht natürlich nichts. Natürlich nicht! Wer in 23 Monaten über 9.000 Beiträge verfasst, muss privat sehr ausgelastet sein. Wie alt bist du? 45, 50? Immer noch keine Kinder/Enkelkinder? Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, woran es scheiterte. :) In diesem Sinne.......


Muss gerade Gladio, Sevda und SelimSultan in einer Person sagen.







You made my day. :D
 

beren

Well-Known Member
:) Ja, was dagegen selbsternannte Oberlehrerin? Deine Frage hättest du nicht am geeigneteren Thread platzieren können, als hier. Respekt für deinen Sinn für Pietät, die besonders ausgeprägt zu sein scheint. Dir Blockwart entgeht natürlich nichts. Natürlich nicht! Wer in 23 Monaten über 9.000 Beiträge verfasst, muss privat sehr ausgelastet sein. Wie alt bist du? 45, 50? Immer noch keine Kinder/Enkelkinder? Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, woran es scheiterte. :) In diesem Sinne.......



Darf ich Fragen, was eigentlich von alledem, was du hier erzählt hast, überhaupt stimmt?

Dein Leben muss ja echt schlimm und total eintönig sein, dass du es nötig hast, mehrere Identitäten zu erfinden, und solche krassen Storys dazu passend uns hier erzählen musst.
 
G

Gıyasettin

Guest
Damals war es eine Säureattacke und gestern wurde der Friseursalon eines sehr alten Freundes überfallen (Istanbul).
Eine Gruppe von 10 - 15 bärtigen Männern ist gestern in sein Friseursalon gestürmt und hat ihm verboten weiterhin ein Friseursalon für Frauen zu betreiben, da es wohl Sünde sei. Er müsse daraus ein Friseursalon für Männer machen. Zusätzlich hat man von ihm verlangt, dass er sich einen Vollbart wachsen lassen soll.

Der ist nun natürlich äußerst aufgewühlt. Einer der friedliebensten Menschen, die ich kenne.
Er ist vor über 20 Jahren zurück in die Türkei. Lebte jahrelang in Deutschland.

Aufgrund meiner Sperre kann ich erst jetzt antworten.
Das Alles tut mir sehr Leid. Da sind ja mittelalterliche Zustände!
 
Top