Säureangriff auf Verwandtschaft

eruvaer

Well-Known Member
Neee, Gladio ist doch der Siezende Schleimer mit Stock im Arsch , der Selimsultan ist doch eher so Taugenix auf Sinn- und Anerkennungssuche, das passt nicht zusammen. Die sind nicht gleich.
könntest du dir einen vierten Charakter vorstellen, der sich alle drei ausgedacht hat?
einen Charakter, der jedem dieser drei Persönlichkeiten nur wenig Gemeinsamkeit gibt:
TT innerhalb eines Augenzwinkerns so lieb zu gewinnen, dass es
a) nicht mehr aus dem Leben wegzudenken ist
b) unwiderbringliche Erinnerung an vergangene Zeiten (Menschen) ist
c) die Chance ist, sein ganzes Taschengeld mal sinnvoll zu nutzen ?

...mal abgesehen von dem gleichen Vokabular, den ständigen endgültigen/langfristggen Goodbyes und Angeboten auf Treffen, deren Teilnehmer fortan konsequent ignoriert werden...
 

Novus

Well-Known Member
könntest du dir einen vierten Charakter vorstellen, der sich alle drei ausgedacht hat?
einen Charakter, der jedem dieser drei Persönlichkeiten nur wenig Gemeinsamkeit gibt:
TT innerhalb eines Augenzwinkerns so lieb zu gewinnen, dass es
a) nicht mehr aus dem Leben wegzudenken ist
b) unwiderbringliche Erinnerung an vergangene Zeiten (Menschen) ist
c) die Chance ist, sein ganzes Taschengeld mal sinnvoll zu nutzen ?

...mal abgesehen von dem gleichen Vokabular, den ständigen endgültigen/langfristggen Goodbyes und Angeboten auf Treffen, deren Teilnehmer fortan konsequent ignoriert werden...
Mhh kann ich mir vorstellen, aber dann geht man doch nicht hin und kreiirt drei völlig langweilige wichtigtuer. Also wenn ich sowas machen würde, würde ich eher sowas wie
viel rumgereiste in verschiedene ländern studierte handtaschenschwingende grossindustriellentochter aus der instanbuler society erfinden,
oder steinreicher verdammt gutausehender Unternehmer, hochintelligenter alleinstehender 38 jähriger sexgott türke mit rechtschreibschwäche
oder guterzogener Unternehmersohn , kauft cabrio für Frau zum Valentinstag und arbeitet für türkischen Militär in geheimer Sache in Südkorea für 15.000 euro gehalt oder sowas.. :confused::confused: ey warte ma...:eek: was ist jetzt echt was nicht??

Ist ja wie trueman show hier. :)Amaan wen juckts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SelimSultan

Guest
Darf ich Fragen, was eigentlich von alledem, was du hier erzählt hast, überhaupt stimmt?

Dein Leben muss ja echt schlimm und total eintönig sein, dass du es nötig hast, mehrere Identitäten zu erfinden, und solche krassen Storys dazu passend uns hier erzählen musst.

Die Projektion von sich auf andere ist ein psychologisches Faktum und wissenschaftlich erwiesen. In deinem hohen Alter bisher keinen Kerl abbekommen zu haben und kinderlos zu sein, muss dich sehr belasten. Not macht bekanntlich erfinderisch. Du schreibst in kurzer Zeit 10.000 Beiträge, -und lebst deinen Frust virtuell an andere aus. Hast du überhaupt kein Privatleben oder Verwandtschaft? Hierzu sind Therapiemöglichkeiten gegeben, die du nutzen solltest. Die peinliche Anbiederung als Almanci und deine anti türkischen Psychosen runden dein Profil ab. Devami var, ama efendilik bende kalsin. Küss die Hand. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Projektion von sich auf andere ist ein psychologisches Faktum und wissenschaftlich erwiesen. In deinem hohen Alter bisher keinen Kerl abbekommen zu haben und kinderlos zu sein, muss dich sehr belasten. Not macht bekanntlich erfinderisch. Du schreibst in kurzer Zeit 10.000 Beiträge, -und lebst deinen Frust virtuell an andere aus. Hast du überhaupt kein Privatleben oder Verwandtschaft? Hierzu sind Therapiemöglichkeiten gegeben, die du nutzen solltest. Die peinliche Anbiederung als Almanci und deine anti türkischen Psychosen runden dein Profil ab. Devami var, ama efendilik bende kalsin. Küss die Hand. :)
das was man über andere sagt, sagt oft mehr über einen selbst aus, als über den anderen.
in diesem Kern deiner Aussage kann ich dir nur zustimmen...
 
S

SelimSultan

Guest
das was man über andere sagt, sagt oft mehr über einen selbst aus, als über den anderen.
in diesem Kern deiner Aussage kann ich dir nur zustimmen...

Richtig. Ich habe auf berens Anfrage im offenen Forum und auf ihre PN - wer ich bin - auch aufrichtig geantwortet, dass ich Gladio nahe stand, also mein Schwager war. Sonst wäre sie nie auf diesen Unsinn gekommen, die Gute. :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Richtig. Ich habe auf berens Anfrage im offenen Forum und auf ihre PN - wer ich bin - auch aufrichtig geantwortet, dass ich Gladio nahe stand, also mein Schwager war. Sonst wäre sie nie auf diesen Unsinn gekommen, die Gute. :D
ich kam auf den Unsinn ganz ohne eine PN von dir ;)

übrigens hab ich mich auch gegen ein Leben mit Kindern entschieden.
das tun manche Menschen. und sind auch glücklich damit.
es gibt auch viele Menschen, die sich bewusst gegen eine klassische Beziehung entscheiden und auch damit sehr glücklich leben ;)
 
S

SelimSultan

Guest
ich kam auf den Unsinn ganz ohne eine PN von dir ;)

übrigens hab ich mich auch gegen ein Leben mit Kindern entschieden.
das tun manche Menschen. und sind auch glücklich damit.
es gibt auch viele Menschen, die sich bewusst gegen eine klassische Beziehung entscheiden und auch damit sehr glücklich leben ;)

Bei beren ist die Kinderlosigkeit kein gewolltes Faktum. Sicher nicht. Ihre ganze Art ist von Frust überschattet.
 
Top