Saisonbeginn - " mal anders rum "

A

alkim

Guest
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Hallo alkim,

danke für knuddeln...tut so gutttttttttt...

""""""" das Leben geht weiter auch ohne Ihn """"""""""

NEUER ABSATZ HEIßT

""""""""""" ich fange wieder an zu Leben """"""""""""""

da ich ja schon eine Scheidung hinter mir habe ...aus fast ähnlichen Grund.. weiß ich ja was so in etwa auf mich zukommt........

:mrgreen: popcorn :mrgreen:

na dann biste ja gut informiert lach...

Sina08

Well-Known Member

NA DA HABEN WIRS DOCH SCHON pinocchio

vor 3 min. Anruf bekommen.....

türkische Maid am anderen Ende.......

ich nur sagen

NIX VERSTEHEN..............8) und wieder aufgelegt....pinocchio

Sina08

Well-Known Member

lach, das gesicht hätte ich gerne gesehen...

aber das ist doch eine frechheit bei dir anzurufen...

Aber es ist dann offensichtlich das Sie hier ist.......

Ich frag mich nur wie Sie dann von heute auf norgen so schnell aus der Türkei hierher kam ???

Und es sind ja unterdessen auch schon einige Tage seit Ihrer Einreise vergangen......frag mich wie lang sie noch hier ist,,,

Na ob das nicht noch was nach sich zieht,,,,,,,,???

nicht mein Problem....

A

alkim

Guest

Aber es ist dann offensichtlich das Sie hier ist.......

Ich frag mich nur wie Sie dann von heute auf norgen so schnell aus der Türkei hierher kam ???

Und es sind ja unterdessen auch schon einige Tage seit Ihrer Einreise vergangen......frag mich wie lang sie noch hier ist,,,

Na ob das nicht noch was nach sich zieht,,,,,,,,???

nicht mein Problem....

vielleicht ist es ja auch ne andere...da ich nicht glaube das sie sooo schnell ein besuchervisum bekommen hat...

oder sie ist anderser her gekommen8)...aber das soll ja nicht deinproblem sein...das sollen mal die beiden aus machen...

Sina08

Well-Known Member

Ich habe lange überlegt ob ich meinen Geschichte die ich hier hinterlies...nochmals aus der Versenkung holen soll..

Es begann mit den Satz...

Mein Mann hat sich in eine tütkische Frau verliebt...und ich habe das Gefühl er rennt in sein Unglück........

6 monate sind nun vergangen..(mir kommt es dennoch vor als wäre es schon eine ewigkeit)..Ich wusste nicht mehr ein noch aus...die verzweiflung und die angst hat mich fast aufgefressen...und gleichzeitig kam die wut in mir hoch ..all die jahre still zugesehen zu haben,alles zu schlucken und irgendwie damit zu leben....

Bis er dann von heute auf morgen verschwand..einige wochen wußte ich nichtmal wo er überhaupt war.Ich erfuhr nur das er seine arbeit gekündigt hat und die wohnung aufgelöst hatte in die er gezogen ist...Dannach war funkstille..Durch meine türkischen bekannten erfuhr ich dann so nach und nach ,das er mit dieser frau zusammenlebte...usw...

Und für mich begann nun der kampf...mein leben wieder in den griff zu bekommen.Es war nicht einfach...manchmal war ich schon sehr am verzweifeln..tränen - wut - hass - alles möglich kam hoch..und so manchesmal dachte ich es gibt keinen ausweg mehr..Genau zu diesen zeitpunkt kam ich mit einen mitglied dieses forums in kontakt...(ich erwähne es deswegen....weil diese person mich immer wieder aus meinen dunklen loch riss,ohne zu ahnen ,was diese person wiklich für mich tat ) ... brachte mich tazächlich wieder dazu...wieder zu lachen und zu traümen..und an mich zu glauben..Dafür bin ich dieser person sehr dankbar...ich hätte gerne seine freundschaft behalten...aber es ist anders gekommen..!!!
Doch diese person hinterlies mir etwas...ich muß die vergangenheit hinter mich bringen...nach vorne zuschauen sollte mein ziel sein...

Ich lernte andere forumsmitglieder kennen...die mich auffingen..wenn ich wieder mal am boden war..den einen oder anderen verlor ich auch wieder..wie es halt mal so ist..im leben.

Nach zwei monaten fiehl mir dann auf....ich denke sogut wie gar nicht mehr an "meinen" mann.im ersten moment war ich schon etwas erschrocken...aber es zeigte mir das ich endlich auf den richtigen weg war...und ich fühlte bzw.fühle mich sehr wohl dabei..,,

Tja, und so kurz vor weihnachten....holte mich dann meine " altes leben " wieder ein !!!!

Teil 2 schicke ich gleich hinterher...brauch erst mal einen frischen Kaffee...:lol:

Sina08

Well-Known Member

Teil 2....

Einige tage vor heilig abend klingelte es dann mitten in der nacht sturm an meiner haustür..verschlafen öffnete ich dann..und vor mir stand ein mann..in einen zustand der mir schon angst machte....verschmutze kleidung..vom geruch rede ich mal erst gar nicht..was nicht mal die alkohlfahne überdeckte..sein zustand war mehr als besorgniss erregent...

Hätte ich die stimme nicht erkannt...ich hätte "meinen mann" nicht mehr wiedererkannt.Nur bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte ..ging er vor meinen augen in die knie..mir blieb fast das herz stehen...vor schreck...das einzige was ich dachte ,ich kann ihn da nicht liegen lassen..und ich bekam ihn auch nicht wieder wach..Ich rief dann den
notarzt..was sollte ich auch anderes machen.Das dumme war da er ..so denke ich mal aus der türkei kam.seine arbeit gekündigt hatte,,sicherlich micht mehr versichert war..und der notarzt lies ihn dann hier bei mir...in der wohnung..( es war ein kreißlaufzusammenbruch...und er war sturzbesoffen).
Kaum war der arzt aber weg..wurde mir sehr flau in der bauchgegend..und mir schoßen die verrücktesten gedanken durch den kopf...
- was ist wenn er nun nicht mehr geht -
- was hat das für einen einfluß auf das trennungsjahr -
hätte ich nicht lieber die polizei rufen sollen....usw.Ich lief im dreieck durch meine wohnung..versuchte mich am pc abzulenken..und führte mit jemanden ein gespräch über pn..Ich konnte mich nicht wirklich beruhigen,,denn ich glaubte einen fehler gemacht zuhaben..aber was sollte ich in diesen moment anders tun...
Schrieb dann noch einen bekannten eine nachricht...und er meldete sich dann auch bei mir..wir sprachen dann über meine situation....und er meinte doch glatt ...ich soll ihn seinen rausch ausschlafen lassen ,ein frühstück vor die nase setzen ,,,und dann wieder raus schmeißen...Im ersten moment mußte ich doch wirklich lachen..sollte es so einfach sein??
Es kam der zeitpunkt als "mein" mann wieder aufwachte...Und man soll es nicht glauben...ER war wirklich der meinung..er kann hier bleiben.......

Ich stellte ihn dann vor die wahl ..freiwillig zu gehn...oder ich rufe die polizei...nach langen hin und her..rief ich seine schwester an...sie holte ihn dann ab...

Und nun begann das alte spiel wieder...Er las im forum mit..er wußte wann ich zu hause war..was ich machte..usw..Das telefon klingelte immer wieder..sms kamen...er gab keine ruhe...

Aus lauter verzweiflung und angst ,,,fiehl ich sofort wieder in meine alte rolle zurück...rückzug..nicht mehr ins forum gehn...nichts mehr schreiben..wenn ich einkaufen ging sah ich mich zweimal um...ob ER in der nähe steht...Er kennt ja so in etwa meinen tagesablauf...und ich verkroch mich wieder..und alles kam wieder hoch...

Ich drehte mich im kreiß..ich konnte nichts mehr denken...bis mir auffiehl....ich stecke den kopf schon wieder in den sand....und ich fragte mich habe ich dafür in den letzten monaten gekämpft...will ich dieses leben wieder ????

NEIN....ich will es nicht............

...................................................................................................

Heute wäre unser 11 Hochzeitstag,,,und ER ist wirklich der meinung...wir sollten diesen Tag ....wie in all den vergangen Jahren verbringen ............

Ich glaubs einfach nicht.........

Aus diesen Grund habe ich meine Geschichte nochmal hervor gehohlt...Er wird sie lesen....und genau das soll ER....vielleicht begreift ER es nun...

Das es kein zurück mehr gibt !!!!!

PS: Ich habe lange gebraucht, zu begreifen das augenzudrücken..keine
Lösung ist in der hoffnung er würde sich eines Tages doch noch
ändern...

Danke an die Menschen die mich nochmals in den letzten Tagen unterstützt haben...egal um welche Uhrzeit ich hilfe brauchte......

H

hatira

Guest

Sina ich hoffe, ER liest das hier ! Es werden sicher viele ihr DANKE unter deinen Beitrag setzen. Das sollte Bestätigung sein,dass du richtig handelst!!!!8):lol: