AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "
Teil 2....
Einige tage vor heilig abend klingelte es dann mitten in der nacht sturm an meiner haustür..verschlafen öffnete ich dann..und vor mir stand ein mann..in einen zustand der mir schon angst machte....verschmutze kleidung..vom geruch rede ich mal erst gar nicht..was nicht mal die alkohlfahne überdeckte..sein zustand war mehr als besorgniss erregent...
Hätte ich die stimme nicht erkannt...ich hätte "meinen mann" nicht mehr wiedererkannt.Nur bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte ..ging er vor meinen augen in die knie..mir blieb fast das herz stehen...vor schreck...das einzige was ich dachte ,ich kann ihn da nicht liegen lassen..und ich bekam ihn auch nicht wieder wach..Ich rief dann den
notarzt..was sollte ich auch anderes machen.Das dumme war da er ..so denke ich mal aus der türkei kam.seine arbeit gekündigt hatte,,sicherlich micht mehr versichert war..und der notarzt lies ihn dann hier bei mir...in der wohnung..( es war ein kreißlaufzusammenbruch...und er war sturzbesoffen).
Kaum war der arzt aber weg..wurde mir sehr flau in der bauchgegend..und mir schoßen die verrücktesten gedanken durch den kopf...
- was ist wenn er nun nicht mehr geht -
- was hat das für einen einfluß auf das trennungsjahr -
hätte ich nicht lieber die polizei rufen sollen....usw.Ich lief im dreieck durch meine wohnung..versuchte mich am pc abzulenken..und führte mit jemanden ein gespräch über pn..Ich konnte mich nicht wirklich beruhigen,,denn ich glaubte einen fehler gemacht zuhaben..aber was sollte ich in diesen moment anders tun...
Schrieb dann noch einen bekannten eine nachricht...und er meldete sich dann auch bei mir..wir sprachen dann über meine situation....und er meinte doch glatt ...ich soll ihn seinen rausch ausschlafen lassen ,ein frühstück vor die nase setzen ,,,und dann wieder raus schmeißen...Im ersten moment mußte ich doch wirklich lachen..sollte es so einfach sein??
Es kam der zeitpunkt als "mein" mann wieder aufwachte...Und man soll es nicht glauben...ER war wirklich der meinung..er kann hier bleiben.......
Ich stellte ihn dann vor die wahl ..freiwillig zu gehn...oder ich rufe die polizei...nach langen hin und her..rief ich seine schwester an...sie holte ihn dann ab...
Und nun begann das alte spiel wieder...Er las im forum mit..er wußte wann ich zu hause war..was ich machte..usw..Das telefon klingelte immer wieder..sms kamen...er gab keine ruhe...
Aus lauter verzweiflung und angst ,,,fiehl ich sofort wieder in meine alte rolle zurück...rückzug..nicht mehr ins forum gehn...nichts mehr schreiben..wenn ich einkaufen ging sah ich mich zweimal um...ob ER in der nähe steht...Er kennt ja so in etwa meinen tagesablauf...und ich verkroch mich wieder..und alles kam wieder hoch...
Ich drehte mich im kreiß..ich konnte nichts mehr denken...bis mir auffiehl....ich stecke den kopf schon wieder in den sand....und ich fragte mich habe ich dafür in den letzten monaten gekämpft...will ich dieses leben wieder ????
NEIN....ich will es nicht............
...................................................................................................
Heute wäre unser 11 Hochzeitstag,,,und ER ist wirklich der meinung...wir sollten diesen Tag ....wie in all den vergangen Jahren verbringen ............
Ich glaubs einfach nicht.........
Aus diesen Grund habe ich meine Geschichte nochmal hervor gehohlt...Er wird sie lesen....und genau das soll ER....vielleicht begreift ER es nun...
Das es kein zurück mehr gibt !!!!!
PS: Ich habe lange gebraucht, zu begreifen das augenzudrücken..keine
Lösung ist in der hoffnung er würde sich eines Tages doch noch
ändern...
Danke an die Menschen die mich nochmals in den letzten Tagen unterstützt haben...egal um welche Uhrzeit ich hilfe brauchte......