Saisonbeginn - " mal anders rum "

engelchen

New Member
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Du lässt dich ja ziemlich ausnützen.
Wie konntest du da so reinrutschen? Und besser: wie bekommen wir dich da wieder raus?

N

netti2803

Guest

Du lässt dich ja ziemlich ausnützen.
Wie konntest du da so reinrutschen? Und besser: wie bekommen wir dich da wieder raus?

Hab auch das gefühl das sie da ziemlich tief drin steckt.Ich glaube sie muss ein wenig weiter ausholen damit wir verstehen und vor allem auch helfen können!

Helfen nunja wir können ihr höchstens einen Rat geben....Und hoffen das sie da irgendwie raus kommt

engelchen

New Member

Hab auch das gefühl das sie da ziemlich tief drin steckt.Ich glaube sie muss ein wenig weiter ausholen damit wir verstehen und vor allem auch helfen können!

Helfen nunja wir können ihr höchstens einen Rat geben....Und hoffen das sie da irgendwie raus kommt
Helfen sicher nicht mit Tat aber mit Rat!
Und wie sie schon schreibt: "Schmeiß Ihn raus....Warum Läßt du dir das gefallen usw," wird es eh recht schwer werden was zu machen.
Es ist ein eingefahrere Situation! Das auf jeden fall!:-?

Sina08

Well-Known Member

Ein weiter Punkt ist...
stelle ich Ihn zur Rede ...warum er das macht....kann er mir keine AW darauf geben...er wisse es selbst nicht..

Wir leben seit einigen Jahren woe on einer Wg zusammen..
ich komm so am besten damit klar...

Die einzige die etwas über diese Sache weiß ist seine Schwester..und gleichzeitig auch meine beste Freundinn..
Sie würde Ihn sich schon gerne mal zur Brust nehmen...aber das möchte ich nicht...Sie hat selbst genug um die Ohren...

Und er streitet selbst ja immer alles ab...owohl Bewise genügend vorliegen...Da er ein sehr Romantischer Typ ist schreibt er gerne Liebesbriefe und Gedichte.....nur dumm das er sie immer offen liegen läßt.

Ich werde Euch einfach noch mehr erzählen...
Geht nur jetzt etwas schlecht ..da ich dann Besuch bekomme und so langsam kochen sollte....

Danke Euch allen erst mal recht Herzlich.....
ich melde mich wieder...

Ich bin nun so was von durcheinander - hoffe ich bekomm das Essen noch hin...

Aber es tut gut es einmal auszusprechen.....

Ich komme mir so DUMM vor....

DANKE EUCH ALLEN FÜRS " ZUHÖREN"
sina

engelchen

New Member

Wie siehst du es denn? Habt ihr nur eine WG oder ist das noch irgendwie eine Beziehung?
Macht ihr überhaupt noch irgendwas gemeinsam, füllst du seine "freien" Stunden oder geht jeder seinen eigenen Weg? habt ihr Kinder?

Melek85

New Member

Hallo Sina,

also deine Situation hört sich echt schwierig an. Ich weiss nicht wo du die Kraft her bringst diese Situation auszuhalten. Also ich könnte nicht so leben auch nicht wie in einer WG. Du solltest anfangen an dich zu denken und nicht nur aus finanziellen Gründen so weiter zu leben. In Deutschland wirst du nicht ohne Geld da sitzen.
Hoffe du findest den richtigen Weg für dich.

Liebe Grüße, Melek

I

inakemal

Guest

QUOTE]Aber ich sehe aus Finanziellen Gründen keine möglichkeit .....
Und auf SoziHilfe möchte ich nicht runter....[/QUOTE]

Hallo Sina
was ich nicht ganz verstehe ist das mit der finanziellen Abhängigkeit. Hattest du nicht ganz am Anfang geschrieben, dass dir keine Zeit für Freunde bleiben aus beruflichen Gründen??
Und auch wenn es nicht so ist und du finanziell Abhängig bist, würde ich mich trotzdem mal beim Amt erkundigen was du für Geld bekommen würdest. Immerhin hast du das Glück und lebst in Deutschland und somit würdest du mehrere Wege der finanziellen Unterstützung bekommen. Lieber ein Leben mit vorläufiger Sozialhife, als an der Ehe mit deinem Mann endgültig daran kaputt zu gehen und evtl. von ihm auch verlassen zu werden.

lg

N

netti2803

Guest

Da sind wir doch wieder bei dem Thema "Persönlicher Stolz"

Ohne dich angreifen zu wollen, wäre es unter meiner Würde mich von meinem Mann finanziell abhängig zu machen...Ich habe das Gefühl das du deinen Stolz und dein eigenes Selbstwertgefühl längst verloren hast. Du lässt es zu das er dich über Jahre hinweg ständig betrügt.Denk doch auch an mal an dich! Denk an dein Herz und an deine Gefühle. Lass nicht zu das er dich und deine Gefühle verletzt.