Saisonbeginn - " mal anders rum "

S

selcuk1972

Guest
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Ja so in etwa kannst duu das verstehen......

mein Mann ist 10 Jahre jünger als ich , und er sagte mir dann noch glatt in der Türkei......hätte er gewußt was er für Chancen nach unserer Heirat gehabt hätte....er hätte mich nicht geheiratet.....

Ich war seine erste Frau....villeicht kommt er ja in die MK er ist 38.....

wer so einen spruch zu einer frau sagt, der will bewusst verletzen.Midlifecrise hin und her.İch glaube nicht das, dass Symptome von Midlifecrise sind.
İch glaube auch herrauszulesen ,das du dich trennen würdest aber eben nicht kannst, weil du finanziel abhaengig bist.Aber du schreibst auch das du vollzeit berufstaetig bist.Hast du schulden??Vieleicht schulden die er begangen hat.Wohnt ihr nur zusammen oder teilt ihr euch ein leben?
Aufjedenfall lasse dir nichts gefallen.İch glaube er kann dich auch nicht verlassen, denn sonst haette er es bis yetzt getan.İrgendwass muss ihn ja auch halten bei dir.Du schreibst er hat eine andere frau..oder hat auch was mit anderen frauen zu tun gehabt.Arbeitet dein mann?

Annie

Active Member

Hallo Sina,

beim Lesen Deines Beitrags zu Eurem "Urlaub" ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Wie unverfroren und selbstherrlich kann ein Mensch sein!! Andere Frauen anmachen unter den Augen der eigenen Ehefrau- unfassbar.
Ehrlich gesagt- kein Geld der Welt sollte Dich bei ihm halten!! Wie schon geschrieben- in Deutschland muß niemand verhungern. Vielleicht müßtest Du Deinen Lebensstil möglicherweise etwas einschränken, aber Du könntest wieder LEBEN. Du hast doch nur ein Leben- mache etwas daraus, dass Du dieses glücklich leben kannst. Für einen Neuanfang im Leben ist es nie zu spät- und das ohne ein selbstverliebtes A... (sorry!), das nur an sich denkt!

Grüße von einer fassungslosen

Annie

N

netti2803

Guest

Ohne genug über die Ehe von Sina zu wissen würde ich sagen das die beide nicht mehr viel verbindet außer die ABHÄNGIGKEIT.

Liebe? Finde ich ist es von seiner Seite auf keinen Fall mehr, denn wenn man liebt dann spielt man nicht mit den Gefühlen des Partners. Er betrügt sie seid Jahren und verletzt sie das ist echt mies....

Sommer2000

Gesperrt

Hallo liebe Sina,

also ich bin echt geschockt. Ich bin zwar immer dafuer dass man einem Menschen eine zweite Chance geben sollte aber du hast ihm ja nun mehr als einmal eine Chance gegeben.
Er betruegt dich oeffentlich, beleidigt dich... Sag mal, worauf willst du denn noch warten? Dass er eines Tages mit einer Frau in Schlepptau kommt und dir sagt " Such dir einen anderen Schlafplatz, sie wohnt ab heute mit uns zusammen?"
Und stoert es dich denn ueberhaupt nicht dass er der anderen Frau Geschenke kauft und du nur die Beleidigungen abkriegst?
Natuerlich will man ncht von heute auf morgen vom Sozialamt abhaengig sein aber glaube mir, was wuerden hier in der Tuerkei manche Frauen fuer die Hilfe des Sozialamtes geben damit sie weg von ihren Maennern wegkommen koennten.
Sozialamt ist in meinen Augen immerhin besser als einen Menschen jeden Tag zu sehen der mich nicht liebt und das auch noch offen zugibt.
Sina, du bist mit 48 Jahren bestimmt nicht alt um ein ganz neues Leben anzufangen. Auf was wartest du??

C

Canel

Guest

..Und wenn ich mit meinen Mann rede.....sagt er ICH GÖNN ES IHM NICHT....
Am 2 Urlaubstag kamen die ersten Beschwerden schon das mein Mann alle Frauen im Wellnessbereich anbaggert.....:roll:

.....hätte er gewußt was er für Chancen nach unserer Heirat gehabt hätte....er hätte mich nicht geheiratet........

Es ist unglaublich, was er dir antut.
Das Verhalten zeigt, dass er null Respekt vor dir und keinerlei Gefühle mehr für dich hat.

Bitte tu dir das nicht länger an, auch du hast das Recht auf ein erfülltes, glückliches Leben und musst dich nicht so behandeln und runterziehen lassen.

Informiere dich bei einem Anwalt- du wirst ganz sicher sehen, dass dir viel mehr Möglichkeiten zustehen, als du jetzt denkst, und dass es immer einen Ausweg gibt.

M

mar

Guest

wenn ein mann so etwas würdeloses und verletzendes zu seiner ehefrau sagt, ist kein funken liebe oder respekt vorhanden. die selbstherrlichkeit in der bemerkung , er hätte noch andere chancen besser nutzen können, zeugt eher von einer traurigen gestalt in körper eines mannes... woher soll ein mensch ohne selbstwertgefühl ein wertgefühl für den menschen neben ihm haben ? er hat es scheinbar nicht....

egal, welche finanzielle belastung auf mich zukäme, ich würde nicht einen einzigen groschen von so einem mann annehmen wollen. das wäre zusätzlich wie ein schlag ins gesicht, wäre ich noch von einem solchen mann abhängig...:evil:

A

alkim

Guest

hab mir dein teil mal durch gelesen...

pack die koffer und gehe.

und was ist daran so schlimm sozialhilfe für eine zeit in anspruch zu nehmen...

ich würde lieber betteln gehen als mich von so einen mann aushalten zu lassen.
mich würde es anwiedern,diesen menschen nur in meiner nähe u haben,

sabareeshan

Active Member

Hallo Sina,

schön mal wieder von dir zu hören auch wenn die gründe nicht schön sind, einer seits kann ich dich gut verstehen auf der anderen seite denke ich aber du bist eine sehr gebildete und starke frau und du solltest dir das ganze von deinem mann nicht bieten lassen egal ob midlife oder nicht, das ist in meinen augen keine entschuldigung für sein sehr verletzendes verhalten dir gegenüber.

und das er nicht mal wirklich dazu steht finde ich noch schlimmer.

was hält dich ausser der finanziellen sicherheit noch bei ihm, er hat dich nicht verdient

du bist ein wunderbarer mensch und solltest dich von ihm nicht wie der letzte dreck behandeln lassen

lg
jaci

N

netti2803

Guest

Ich möchte jetzt einfach mal allgemein was los werden...!

Ich kann es absolut nicht verstehen das sich Frauen von Männern so behandeln lassen. Kein Mensch hat es verdient belogen und betrogen zu werden. Kein Mensch hat es verdient das man verletzt wird.

Warum lasst ihr es zu das man auf eurer Seele herumtrampelt,das man euer Herz verletzt? Wieso bleibt ihr mit einen solchen Mann zusammen der euch alles nimmt was man zu Leben braucht????? Ihr lasst euch alles nehmen und sprecht sogar noch von Liebe und Zukunft. Ich kann das nicht verstehen wie man sich selbst so etwas antun kann....

Das war jetzt nicht wirklich nur auf sina ihre Geschichte bezogen. Ich wollte es mal los werden weil es ja nicht die erst Geschichte ist wo ich sowas lese

A

alkim

Guest

Ich möchte jetzt einfach mal allgemein was los werden...!

Ich kann es absolut nicht verstehen das sich Frauen von Männern so behandeln lassen. Kein Mensch hat es verdient belogen und betrogen zu werden. Kein Mensch hat es verdient das man verletzt wird.

Warum lasst ihr es zu das man auf eurer Seele herumtrampelt,das man euer Herz verletzt? Wieso bleibt ihr mit einen solchen Mann zusammen der euch alles nimmt was man zu Leben braucht????? Ihr lasst euch alles nehmen und sprecht sogar noch von Liebe und Zukunft. Ich kann das nicht verstehen wie man sich selbst so etwas antun kann....

Das war jetzt nicht wirklich nur auf sina ihre Geschichte bezogen. Ich wollte es mal los werden weil es ja nicht die erst Geschichte ist wo ich sowas lese

weil viele frauen nicht so stark sind um diesen mann zu verlassen....
sie haben angst alleine zu leben und denken das sie nicht zu recht kommen...
das es unsinn ist,habe ich auch erst lernen müssen,bei mir ging es schnell,aber manche frauen brauchen jahre....

ich selber bin durch die ehehöhle gegangen und es hat erst beim zweiten anlauf als ich hoch schwanger mit gebrochenen unterkiefer einen bauchhölentrauma und anderem im krankenhaus lag geklappt....da habe ich es erst geschaft....