Saisonbeginn - " mal anders rum "

Dine

Well-Known Member
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Ich glaube dein "Mann" hat einen absolut beschränkten Horizont, so dumm kann Mann doch gar nicht sein, oder?

Weisst du was, du solltest aufhören ihn "mein Mann" zu nennen, denn er ist nichts mehr als "Dein Ex".

Ich wünsche dir viel Kraft, bist ne taffe Frau.

gül1963

New Member

Liebe sina,

hab gerade die "Fortsetzung" deiner Geschichte gelesen - und ich muss sagen, mir blieb beinahe die Spucke weg wegen soviel Unverfrorenheit deines Ex!!!
Ich wünsch dir, dass du stark bleibst und dich nicht einlullen lässt. Du bist auf einem guten Weg, lass dich nicht davon abbringen!
Für 2009 wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

lg gül

Kedi08

Active Member

Liebe Sina,
das sind ja keine schönen Neuigkeiten zum Jahreswechsel. Aber du hast genau richtig gehandelt. Dieser Mann ist wirklich langsam ganz unten angekommen und von dort kann er sich nur ganz alleine wieder hocharbeiten. Aber du darfst dabei auf keinen Fall kaputt gehen!

Ich wünsche dir für das kommende Jahr ganz viel Kraft, um deinen eigenen Weg stetig weiterzugehen. Schau nicht zurück, das tut nur weh. Schau nach vorne und zur Seite. Denn an deiner Seite sind offenbar Menschen, denen du wirklich wichtig bist, die für dich da sind und mitkämpfen. Das ist viel wichtiger, als ein Mann, der mit sich selber nicht klar kommt. Auch auf dich werde ich heute Nacht das Glas erheben...

klassen

Gelbe Karte

@Sina eine frage an dich,hatt er noch platz in deinen hertz?
du hast ihm aus deine haus raus geschmissen aber von deine hertz?
nach deinen antwort schreibe ich weiter...

schwarze Rose

Active Member

Liebe Sina,

ich wünsche dir sehr, dass du auch diesmal stark bleibst.

Die ganzen Kämpfe der letzten Monate können doch nicht umsonst gewesen sein, denn du würdest über kurz oder lang wieder dort sein, wo du angefangen hast, als du in dieses Forum kamst.

Lass dich nicht austricksen,dieser Mann hat nur seinen Vorteil im Kopf, sonst hätte er ja gleich zur Schwester gehen können.

M

mar

Guest

mama mia, sina, ich dachte, ich lese nicht richtig ! wo hat dieser mann seinen verstand abgegeben? was für einen filmriss muss der mensch haben, das er glauben kann, er hätte anspruch auf ein kuscheliges leben auf deiner couch? :frown:
bei seiner schwester ist er gut aufgehoben und ansonsten sollte er sich von dir fernhalten. notfalls gibts die zaubernummer ...110

klassen

Gelbe Karte

@Sina eine frage an dich,hatt er noch platz in deinen hertz?
du hast ihm aus deine haus raus geschmissen aber von deine hertz?
nach deinen antwort schreibe ich weiter...
manchmal man gibt einfach keinen antwort..
und das kann auch nein bedeuten,kann ich verstehen..
was mar schreib ist auch meine meinung...
er soll bei seine schwester bleiben dort ist er sehr gut aufgehoeben..
er ist ja keine kleine kind alt genug gewesen..
wenn er 15-16 wehre dann konnte man sagen er ist noch sehr jung..
er ist zurück gekommen da er besstimt von die dame aus Tr einen arschtriett bekommen hatt.
er ist gewöhnt, gib ihm du auch ihm eine a...tritt..

ege35

Well-Known Member

Mensch Sina, das ist vielleicht ein dicker Hund!!!
e076.gif

Wie kann der so unverfroren sein, anzunehmen, dass er nur wieder angekrochen zu kommen braucht, um da weitermachen zu können, wo er sich dermaßen fies und unverschämt verhalten hat.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her, oder?

Dem würde ich NULL Chance geben!
e070.gif

Ich wünsche dir ein wunderschönes 2009