Samstag geht's los..

Anja_H

New Member
AW: Samstag gehtz los..

ja das is ja das problem.. hauptsaison is einfach scheiße wenn ich das mal so sagen darf! denn zeit is da echt knapp bemessen, da isses im september viel besser.. abba da kriege ich leider kei urlaub!:|

naja, aber besser jetzt fliegen als gar nicht, richtig? werden ja sicher einige schöne stunden bei rum kommen...
und ich bin schon gespannt was du so zu berichten hast aus dem süden zwischendurch und auch danach...

*finni*

New Member

ach hey..
ja stimmt lan nix gehört.. leider wir wollten doch immernochmal telefoniert haben! :( leider nie was geworden..
ja ich war ja letztes jahr im juli da, und dann sofofrt wieder im september, das ging abba jetz is schon ziemlich lange her... abba ich freu mich abba dafür 3fach so doll! das einzige, was bei der überraschung nich so toll ist, is dass er nich auf mich warten kann wenn ich zum hotel komme, weil komm da mitten inna nacht an! abba mal schauen..
schade dann fährst genau dann hin, wenn ich wieder zu hause bin,..

ja stimmt...aber das mit dem telefonieren können wir ja nochmal nachholen ;-)
spätestens wenn du von deinem schönen urlaub berichten kannst...

ach hast du mit hotel gebucht ja? fliegst du allein hin? wenn ja wirst du dir wohl was zum beschäftigen suchen müssen...die müssen ja jetzt da voll durcharbeiten in der hochsaison...naja ne mittagspause ist dann vielleicht noch drin und vielleicht ein freier sonntag...aber sonst? :sad:

ja das wäre natürlich toll wenn wir zur gleichen zeit da wären aber vielleicht klappt das ja nochmal irgendwann :razz:

Zuckermaus

New Member

naja, aber besser jetzt fliegen als gar nicht, richtig? werden ja sicher einige schöne stunden bei rum kommen...
und ich bin schon gespannt was du so zu berichten hast aus dem süden zwischendurch und auch danach...

ich bin genauso gespannt wie du auch, die ganzen sms und telefonate beiseite schieben und endlich mal wieder "zweisamkeit" genießen..:oops:

Zuckermaus

New Member

ja stimmt...aber das mit dem telefonieren können wir ja nochmal nachholen
spätestens wenn du von deinem schönen urlaub berichten kannst...

ach hast du mit hotel gebucht ja? fliegst du allein hin? wenn ja wirst du dir wohl was zum beschäftigen suchen müssen...die müssen ja jetzt da voll durcharbeiten in der hochsaison...naja ne mittagspause ist dann vielleicht noch drin und vielleicht ein freier sonntag...aber sonst?

ja das wäre natürlich toll wenn wir zur gleichen zeit da wären aber vielleicht klappt das ja nochmal irgendwann :razz:

ja wäre cool wenn wi das nachholen würden! ja hab das hotel gebucht wo er arbeitet! ;) ne meine eltern fliegen auch hin, die mögen den auch mega gerne, soagr meine mum wollte das er zu uns kommt!:razz:
meine ELLIS fliegen HEUTE nacht schon... weil ich leider erst ab samstag urlaub hab... ja ich denke abends nach der arbeit wird da mal son stündchen zeit sein! hof f ich zumindest!
kla wir können das ja mal irgendwann planen!?!?!? das wär doch mal was..:tongue:

*finni*

New Member

ja wäre cool wenn wi das nachholen würden! ja hab das hotel gebucht wo er arbeitet! ;) ne meine eltern fliegen auch hin, die mögen den auch mega gerne, soagr meine mum wollte das er zu uns kommt!
meine ELLIS fliegen HEUTE nacht schon... weil ich leider erst ab samstag urlaub hab... ja ich denke abends nach der arbeit wird da mal son stündchen zeit sein! hof f ich zumindest!
kla wir können das ja mal irgendwann planen!?!?!? das wär doch mal was..

naja das ist ja ganz praktisch wenn du im selben hotel bist...da kannst du ihn ja dann wenigstens jederzeit sehen...auch wenn du ihn dann nicht so für dich haben kannst wie du es gern haben würdest :?

ui...das wird ja dann die restlichen tage ein gressliches gefühl sein wenn du weißt dass deine eltern schon bei ihm sind und du hälst es kaum aus vor vorfreude....

naja also das ist ja wohl das mindeste dass er sich dann abends mal ein paar stündchen zeit nimmt für euch beide :razz:

was macht er nochmal...war er nicht DJ oder so???

Zuckermaus

New Member

naja das ist ja ganz praktisch wenn du im selben hotel bist...da kannst du ihn ja dann wenigstens jederzeit sehen...auch wenn du ihn dann nicht so für dich haben kannst wie du es gern haben würdest :?

ui...das wird ja dann die restlichen tage ein gressliches gefühl sein wenn du weißt dass deine eltern schon bei ihm sind und du hälst es kaum aus vor vorfreude....

naja also das ist ja wohl das mindeste dass er sich dann abends mal ein paar stündchen zeit nimmt für euch beide :razz:

was macht er nochmal...war er nicht DJ oder so???

ja total schrecklich das mum und dad ihn morgen schon sehen können.. naja ich werde es hoffentlich überleben.. *g*
sind ja nur noch n ganz paar tage.. ja selbst wenn er mal einen tag nich ganz so viel time hat, ich seh ihn ja fast den ganzen tag, selbst seine blicke machen dann alles wieder gut! ;) ja er is Dj

S

Susi26

Guest

Na dann mal
VIEL SPASS
und genieß die Zeit mit Deinem Schatz!!!

LG Susi

S

simonehai

Guest

Ich wünsche Dir auch viel Spaß in der Türkei u. vor allem mit Deinem Schatz!

Wenn Du im September zuletzt bei ihm warst, habt ihr ja nun eine Menge nachzuholen, gell? ;-)

Lieben Gruß, Simone

Hatice

Active Member

ich wünsche dir viel Spaß und genieße die schöne Zeit!
Lg Hatice

babe78

Active Member
AW: Samstag geht's los..

Wünsche Dir auch ganz viel Spaß, viel Zeit mit Deinem Freund und geniess es!
Ich bin auch bald da (30.06.)....ey Zuckermaus und Finni....wir können TT Treffen machen in Side :)

Guten Flug, komm heil wieder und hoffentlich hast Du dann was schönes zu erzählen!

LG babe