Samstag geht's los..

*finni*

New Member
AW: Samstag geht's los..

Ich bin auch bald da (30.06.)....ey Zuckermaus und Finni....wir können TT Treffen machen in Side :)

ja das wär doch mal was :lol:
wie lang bist du denn unten ? also ich komme freitag den 13. , :!: ich hoffe dass ich gut ankomme bin zwar nicht so abergläubig aber naja ein mulmiges gefühl werde ich schon im magen haben wenn ich an diesem tag in den flieger steige :)

lg
finni

babe78

Active Member

ja das wär doch mal was :lol:
wie lang bist du denn unten ? also ich komme freitag den 13. , :!: ich hoffe dass ich gut ankomme bin zwar nicht so abergläubig aber naja ein mulmiges gefühl werde ich schon im magen haben wenn ich an diesem tag in den flieger steige :)

lg
finni

bin vom 30.06.-14.07. in Side-Kumköy. also bin immer offen für ein treffen!

LG babe

*finni*

New Member

bin vom 30.06.-14.07. in Side-Kumköy. also bin immer offen für ein treffen!

LG babe

hmmm....also ich komme ja erst abends am 13.7 an...ich weiß ja nicht wann du am 14. fliegst aber ich kann verstehen wenn du deinen letzten tag nochmal so richtig mit deinem freund genießen möchtest ;-)
aber fals du dann doch noch ein stünchen für nen cafe zeit haben solltest...würd mich freun...

ansonsten klappt es ein anderes mal vielleicht mit dem treffen :smile:

lg
finni

deniz1

New Member

@ alle Urlauber

ich wünsche euch viel Spass und gute Erholung :)

Ich glaube die halbe Türkei -Foren-Welt rennt in Kumköy herum und kennt sich nicht :) z.B. ich .............ab Sonntag auch in Kumköy.

Guten Flug und bis bald

lg deniz1

babe78

Active Member

hmmm....also ich komme ja erst abends am 13.7 an...ich weiß ja nicht wann du am 14. fliegst aber ich kann verstehen wenn du deinen letzten tag nochmal so richtig mit deinem freund genießen möchtest ;-)
aber fals du dann doch noch ein stünchen für nen cafe zeit haben solltest...würd mich freun...

ansonsten klappt es ein anderes mal vielleicht mit dem treffen :smile:

lg
finni

oh schade finni, das könnte etwas knapp werden. aber vielleicht spontan ja doch. kannst mir ja PN schreiben mit Deiner Nummer und dann schauen wir mal.
habe irgendwie das gefühl ich laufe da schon lange leuten aus dem forum über den weg und weiß es nicht ;-)

LG babe

Hatice

Active Member

jetzt macht doch endlich ein TT-Treffen dort aus, das kann ja nicht so schwer sein :)