Samstag geht's los..

Zuckermaus

New Member
AW: Samstag geht's los..

Na hoffentlich liegts Du diesmal mit der Wahl des Hotels und vor allem seiner Angestellten besser!
Und Side ist nicht wirklich Mittelpunkt der Türkei (das hab ich in Deinem Alter auch gedacht :wink:)!
Flieg einfach wieder runter und hab Deinen Spass!
Vielleicht hat Dir ja die Geschichte geholfen, bestimmte Dinge im Tousimus mit anderen Augen zu sehen. Das hilft eigentlich den urlaub danach noch mehr zu genießen!

LG Susi

da hast du recht! man durchschaut die maschen viel schneller.. und man denkt sich einfach nur jedes mal wenn man angesprochen wird.. tz Billig...
soll der doch zum teufel mit seinen weibern! ;)

Zuckermaus

New Member

Und ich dachte er hat alles so gut vorgespielt?? Also hat sie es doch mitgekommen. Ist auch voll doof oder?

ja sie hätz nich mitbekommen, wenn sie nich gemerkt hätte wie abweisend ich zu ihm war, als er abends bei uns am tisch saß! naja und ich habs ihr dann irgendwann auch erzählt, als ich das alles nicht mehr in mich reinfressen konnte!
und dann hat sie und meine tante mir sogar geholfen zu spionieren! ;):tongue:

babe78

Active Member

ja sie hätz nich mitbekommen, wenn sie nich gemerkt hätte wie abweisend ich zu ihm war, als er abends bei uns am tisch saß! naja und ich habs ihr dann irgendwann auch erzählt, als ich das alles nicht mehr in mich reinfressen konnte!
und dann hat sie und meine tante mir sogar geholfen zu spionieren! ;):tongue:

frauen müssen zusammen halten, richtig so :wink: