Schöne Musik fürs Herz gesucht.....

univers

Well-Known Member
AW: Schöne Musik fürs Herz gesucht.....

Um die sache jetzt etwas einfacher zu machen werde ich mich mal konkretisieren :) Ich suche türkischsprachige Musik....sollte total die schnulze sein.... am besten so das einem die tränen in die Augen schießen schon beim ersten Takt ! Das wäre eine Sache ! es soll eben für ein Video sein in dem ich ihm die botschaft überbringe wie sehr ich ihn vermisse, wie sehr ich ihn brauche und das es ohne ihn einfach nicht geht ! Wenn ihr wollt kann ich euch das Werk dann auch zeigen:)

Grüße Joanna

So, ssoo, und das traust du dir selbst bzw, deiner Liebe zu ihm nicht zu, dass er in Tränen ausbricht?
Würde mich nicht wundern, wenn du demnächst hier um Wörter bittest, die ihn wissen lassen sollen, wie sehr du ihn vermisst.
Da habe ich schon eine Möglichkeit parat;
Ich vermisse dich so sehr, dass ich mich selbst vergessen habe.
Und natürlich muss das auf türkisch gesagt werden, oder, falls ja, bitteschöeen;

Seni o kadar çok özlüyorumki, kendimi unutmuş bulunuyorum.

M

Mein_Ingomann

Guest

Nein um Gotteswillen.... Ich will ihm ja nicht imponieren sondern ein paar tränchen rausquetschen:) Gibt es so nen Kurs auch ??

Mir liegt das aktuelle VHS - Programm nicht vor, daher weiss ich das nicht. 8)

Warum verzichtetest Du nicht auf Darbietungen aus 2ter Hand und machst das Video selbst, mit dir als Hauptdarstellerin? Denn darum geht's doch eigentlich, oder? :wink:

SweetNel

Active Member

Mist, das ist nun echt schade, weil ich diese englischen Lieder sooooo sehr liebe. :lol:

Joanna88

New Member

Mir liegt das aktuelle VHS - Programm nicht vor, daher weiss ich das nicht. 8)

Warum verzichtetest Du nicht auf Darbietungen aus 2ter Hand und machst das Video selbst, mit dir als Hauptdarstellerin? Denn darum geht's doch eigentlich, oder? :wink:

Genau das mache ich ja hab dafür nur die richtige TÜRKISCHE musik gesucht als hintergrund Melodie !!! :D

Joanna88

New Member

So, ssoo, und das traust du dir selbst bzw, deiner Liebe zu ihm nicht zu, dass er in Tränen ausbricht?
Würde mich nicht wundern, wenn du demnächst hier um Wörter bittest, die ihn wissen lassen sollen, wie sehr du ihn vermisst.
Da habe ich schon eine Möglichkeit parat;
Ich vermisse dich so sehr, dass ich mich selbst vergessen habe.
Und natürlich muss das auf türkisch gesagt werden, oder, falls ja, bitteschöeen;

Seni o kadar çok özlüyorumki, kendimi unutmuş bulunuyorum.

Das hab ich nicht ganz verstanden :) kannst du mir das bitte erläutern ????

Um meine Liebe auszudrücken brauche ich bei der wortwahl keine hilfe höchstens bei der überstzung !!! Aber das ist dann ein anderer Threat !!! :D

Joanna88

New Member

So wie versprochen sende ich euch jetzt den Link zum fertigen Video hoffe es gefällt euch !!!! Und danke nochmal für eure Hilfe !!! Liebe grüße Joanna

y.t. :Seni Seviyorum Askim

von LadyBaby88

Benim Askim icin !!!!!! Seni cok Seviyorum Canim !