Schönheitsoperationen

• Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum
C

Carrie

Guest
AW: Schönheitsoperationen

man hat so oder so einen busen und nur die größe macht ihn nicht aus. ich bin doch gar nicht empfindlich. es ist nun mal so, dass nicht alles so sein kann, wie wir es uns wünschen oder die gesellschaft es erwartet. wir sind individuen und so sollten wir uns auch verhalten.

Nein liebste Lelia, leider haben nicht alle Frauen einen Busen, keine Ahnung wo du lebst aber ich kenne so einige.....

C

Carrie

Guest

Ich finde da auch nichts dabei...ich weiß nicht, warum hier so ein Theater darum gemacht wird.

Ich weiss noch ganz genau wie sehr ich letztens gelacht habe.
Meine Mutter hatte eine Angestellte, die nichts anderes tat als sich über die Stars aufzuregen die sich operieren lassen...

Vor 2 Monaten hat sie sich liften lassen.

Es sind immer die, die am grössten den Mund aufreissen, die es selber irgendwann mal machen, wieso?
Ja wenn es ihnen wirklich egal wäre, würden sie nicht einmal drüber reden, aber sich verteidigen zu müssen "Ach sowas ist scheisse, innere Werte, bla bla bla" die machen sich doch was vor!!!!

Übertriebe Körperkultur ist allgemein nicht gut, sei es Diät, Sport, Kleidung, etc
Da muss man sich auch über den Rest aufregen.

Ich stehe zu dem was ich gemacht habe, und blöde Kommentare höre ich eh nicht, das ist den Leuten dann zu peinlich...ach sollen sie hinter meinem Rücken reden, im Endeffekt ist es doch eh nur blanker Neid!!!
Solange ich mich endlich in meinem Körper wohlfühle, ist mir der Rest schnuppe

-euphoria-

New Member

Hallo!

Momentan schauts noch ganz gut aus bei mir, aber was nicht ist kann ja noch werden, und das wird es sicher mit der Zeit.:lol: