Schönheitsoperationen

• Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum
E

Eskolein

Guest
AW: Schönheitsoperationen

Es gibt frauen die wirklich sehr kleine brüste haben und die wirklich unweiblich aussehen bei denen verstehe ich das sie sowas machen weils einen kaput machen kann unmänlich oder unweiblich auszusehen. Warum frauen sich aber ein facelifting verpassen und danach aussehen wie ein Alien und warum jugendliche ihre brüste auf doppel D aufpumpen weis ich nicht. Ich denke das ist dan dummheit und hat nichts mit gruppenzwang oder so zutun.

lelia

Member

wer sagt den, dass die weiblichkeit einer frau, an ihrer oberweite auszumachen ist? für mich ist eine frau nicht nur durch ihre anatomie, eine frau. es sind kleine sachen, die sie ausmachen. es kann eine schöne stimme, ihre gangart usw. sein. junge frauen lassen sich große brüste machen, weil sie sich nur durch ihr aussehen identifizieren können, auch um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

C

Cindy07

Guest

Bei den vielen sendungen die sich zur zeit um Schönheit und um das Aussehen drehen, ist es kein wunder, dass sich viele mädchen zum abitur eine neue nase oder neue Brüste wünschen.

E

Eskolein

Guest

wer sagt den, dass die weiblichkeit einer frau, an ihrer oberweite auszumachen ist? für mich ist eine frau nicht nur durch ihre anatomie, eine frau. es sind kleine sachen, die sie ausmachen. es kann eine schöne stimme, ihre gangart usw. sein. junge frauen lassen sich große brüste machen, weil sie sich nur durch ihr aussehen identifizieren können, auch um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Warum so empfindlich ? Ich meinte frauen die wirklich eine oberweite haben die wirklich kaum brust hat Und ich kann mir nicht vorstellen das man sich dan weiblich fühlt. Würdest du dich ohne busen weiblich fühlen ?

Viele frauen leiden darunter und da die Natur nicht nachhelfen will gehen sie sich operieren das finde ich OK. Aber nicht wenn man was hat aber nochmehr will.

lelia

Member

man hat so oder so einen busen und nur die größe macht ihn nicht aus. ich bin doch gar nicht empfindlich. es ist nun mal so, dass nicht alles so sein kann, wie wir es uns wünschen oder die gesellschaft es erwartet. wir sind individuen und so sollten wir uns auch verhalten.

E

Eskolein

Guest

man hat so oder so einen busen und nur die größe macht ihn nicht aus. ich bin doch gar nicht empfindlich. es ist nun mal so, dass nicht alles so sein kann, wie wir es uns wünschen oder die gesellschaft es erwartet. wir sind individuen und so sollten wir uns auch verhalten.

Das sind wirklich schöne worte aber wenn man selber betroffen ist helfen diese auch nicht weiter. Ich bin mir sicher das eine frau sich auch durch ihre Oberweite weiblich und selbstbewusst fühlt.

Und ich meine die wirklich krassen fälle die es ja gibt wo frauen wirklich weniger busen haben als ein mann. Sonst hast du natürlich recht.

C

Cindy07

Guest

Das sind wirklich schöne worte aber wenn man selber betroffen ist helfen diese auch nicht weiter. Ich bin mir sicher das eine frau sich auch durch ihre Oberweite weiblich und selbstbewusst fühlt.

Und ich meine die wirklich krassen fälle die es ja gibt wo frauen wirklich weniger busen haben als ein mann. Sonst hast du natürlich recht.

eskolein es ehrt dich wirklich, das du für diese Frauen Partei ergreifst, asber ich finde auch, man sollte sich nicht zu sehr auf einzelne Körperteile reduzieren.:wink:

lelia

Member

die frauen haben natürlich auch viel dafür getan und tun es weiterhin, dass die krankheit nicht mehr aufhört. ich meine damit den schönheitswahn. meine freundin hat sich die brüste vergrößern lassen, weil es ihrem freund nicht gefallen hat. da stelle ich mir die frage, wäre es nicht einfacher und richtiger, sich einen mann zu suchen, der einen so attraktiv findet, wie man ist?

C

Cindy07

Guest

die frauen haben natürlich auch viel dafür getan und tun es weiterhin, dass die krankheit nicht mehr aufhört. ich meine damit den schönheitswahn. meine freundin hat sich die brüste vergrößern lassen, weil es ihrem freund nicht gefallen hat. da stelle ich mir die frage, wäre es nicht einfacher und richtiger, sich einen mann zu suchen, der einen so attraktiv findet, wie man ist?

für einen Mann würde ich es schon gleich gar nicht tun. Wenn überhaupt, dann nur für mich.

E

Eskolein

Guest

das ist natürlich was anderes wenn man das auf den wunsch von jemand anderem macht. Ich meinte das aus der sicht einer frau