Schüsse in Utrecht (NL) - Terroranschlag?

László

Active Member
Immer wenn ich von Brenton tarrant rede, versuchst du mich zu ärgern, dass zeigt dass du den mörder in Schutz nehmen willst aber nicht öffentlich sagen kannst.. das ist wirklich schade, dass du dich Terroristen zusammen tust aber andere als Terroristen bezeichnest..

Du redest ja nicht von dem Attentäter, Du sonderst Gewaltphantasien ab. Ich habe keinerlei Sympathie für Gewaltverbrecher, hatte noch nie welche und werde auch nie welche für sie haben.

Mich interessiert nur, wen Du mit diesem ständig wiederholten „wir“ meinst ... die Umma, Deinen Fußballverein, den Punisher-Fanclub ... wen denn jetzt?
 

HayatGüzel

Active Member
Du redest ja nicht von dem Attentäter, Du sonderst Gewaltphantasien ab. Ich habe keinerlei Sympathie für Gewaltverbrecher, hatte noch nie welche und werde auch nie welche für sie haben.

Mich interessiert nur, wen Du mit diesem ständig wiederholten „wir“ meinst ... die Umma, Deinen Fußballverein, den Punisher-Fanclub ... wen denn jetzt?
Gewaltphantasien?? habe ich gesagt, marschiert in neuseeland und bringt das Volk um??? ich habe gesagt, dass Muslime Brenton tarrant haben wollen, damit wir diesen mentalität eine lektion erteilen...was stört dich daran, wenn brenton tarrant nicht mehr in neuseeland ist?? ich verstehe euch nicht, immer wenn ein Christ Muslime tötet wollt ihr ihn trotzdem bei euch behalten???? das ist doch falsch... ebenso gilt das für ein Muslim, wenn er Terror angriff gegen Christen macht... bin doch faer zu euch und sage, ihr habt das gleiche recht... Wo ist da das problem??
 

sommersonne

Well-Known Member
Das Problem ist, das du (hoffentlich) ganz genau weißt, das man nicht einfach so jemanden aus einem anderen Land holen kann um ihm den Prozeß, wie der dann auch immer aussehen soll, zu machen. Trotzdem erzählst du hier solche Märchen.
 

HayatGüzel

Active Member
Das Problem ist ,dass ihr solche sachen nicht unterstützt mir geht es darum... ihr wollt das problem nicht lösen, wollt weiter dass muslime umgebracht werden , wollt weiter diese terroristen beschützen.. ihr sagt es nicht öffentlich aber manchmal sagt euer verhalten viel, leider ist das so ob euch das gefällt oder nicht... ich glaube niemals dass solche wie du und laszio frieden bringen könnt, denn ihr beschützt. ich beschütze solche terroristen nicht egal welche religion, nationalität er hat aber du guckst dir kurz an ; aha er hat muslime getötet, wo ist das problem?? so denkst du..
 

László

Active Member
Ich finde, dass Brenton Tarrant genau dort ist wohin er gehört. Er ist in einem Gefängnis des Landes, in dem er seine abscheulichen Straftaten begangen hat. Neuseeland ist kein failed state, dort gibt es rechtsstaatliche unabhängige Gerichte und der Täter wird einen fairen Prozess erhalten.

An dessen Ende wird ein Urteil gesprochen werden, durch welches er eine seinen Taten angemessene Strafe erhalten wird. In einem Rechtsstaat hat Lynchjustiz keinen Raum.
 

HayatGüzel

Active Member
Diese Rechtsstaat mechtsstaat sachen nützt ihr für eure eigenen interessen aus.... ich rede umsonst, von euch kommt keine ehrlichkeit...ihr seid feindlich zu ehrlichkeit. leider
 

sommersonne

Well-Known Member
Das Problem ist ,dass ihr solche sachen nicht unterstützt mir geht es darum... ihr wollt das problem nicht lösen, wollt weiter dass muslime umgebracht werden , wollt weiter diese terroristen beschützen.. ihr sagt es nicht öffentlich aber manchmal sagt euer verhalten viel, leider ist das so ob euch das gefällt oder nicht... ich glaube niemals dass solche wie du und laszio frieden bringen könnt, denn ihr beschützt. ich beschütze solche terroristen nicht egal welche religion, nationalität er hat aber du guckst dir kurz an ; aha er hat muslime getötet, wo ist das problem?? so denkst du..
Woher weißt du was ich denke? Liest du hier im Forum auch mit oder verbreitest du nur geschmacklosen undurchführbaren Unsinn?
 
Top