Schüsse in Utrecht (NL) - Terroranschlag?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von László, 18 März 2019.

1. László

László Active Member

Du redest ja nicht von dem Attentäter, Du sonderst Gewaltphantasien ab. Ich habe keinerlei Sympathie für Gewaltverbrecher, hatte noch nie welche und werde auch nie welche für sie haben.

Mich interessiert nur, wen Du mit diesem ständig wiederholten „wir“ meinst ... die Umma, Deinen Fußballverein, den Punisher-Fanclub ... wen denn jetzt?

Alubehütet gefällt das.
  2. HayatGüzel

HayatGüzel Active Member

Gewaltphantasien?? habe ich gesagt, marschiert in neuseeland und bringt das Volk um??? ich habe gesagt, dass Muslime Brenton tarrant haben wollen, damit wir diesen mentalität eine lektion erteilen...was stört dich daran, wenn brenton tarrant nicht mehr in neuseeland ist?? ich verstehe euch nicht, immer wenn ein Christ Muslime tötet wollt ihr ihn trotzdem bei euch behalten???? das ist doch falsch... ebenso gilt das für ein Muslim, wenn er Terror angriff gegen Christen macht... bin doch faer zu euch und sage, ihr habt das gleiche recht... Wo ist da das problem??

3. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Das Problem ist, das du (hoffentlich) ganz genau weißt, das man nicht einfach so jemanden aus einem anderen Land holen kann um ihm den Prozeß, wie der dann auch immer aussehen soll, zu machen. Trotzdem erzählst du hier solche Märchen.

4. HayatGüzel

HayatGüzel Active Member

Das Problem ist ,dass ihr solche sachen nicht unterstützt mir geht es darum... ihr wollt das problem nicht lösen, wollt weiter dass muslime umgebracht werden , wollt weiter diese terroristen beschützen.. ihr sagt es nicht öffentlich aber manchmal sagt euer verhalten viel, leider ist das so ob euch das gefällt oder nicht... ich glaube niemals dass solche wie du und laszio frieden bringen könnt, denn ihr beschützt. ich beschütze solche terroristen nicht egal welche religion, nationalität er hat aber du guckst dir kurz an ; aha er hat muslime getötet, wo ist das problem?? so denkst du..

5. László

László Active Member

Ich finde, dass Brenton Tarrant genau dort ist wohin er gehört. Er ist in einem Gefängnis des Landes, in dem er seine abscheulichen Straftaten begangen hat. Neuseeland ist kein failed state, dort gibt es rechtsstaatliche unabhängige Gerichte und der Täter wird einen fairen Prozess erhalten.

An dessen Ende wird ein Urteil gesprochen werden, durch welches er eine seinen Taten angemessene Strafe erhalten wird. In einem Rechtsstaat hat Lynchjustiz keinen Raum.

sommersonne gefällt das.
  6. HayatGüzel

HayatGüzel Active Member

Diese Rechtsstaat mechtsstaat sachen nützt ihr für eure eigenen interessen aus.... ich rede umsonst, von euch kommt keine ehrlichkeit...ihr seid feindlich zu ehrlichkeit. leider

7. László

László Active Member

Welche vermeintlichen Interessen sollen dies denn sein? Sprich sie doch mal direkt an.

8. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Woher weißt du was ich denke? Liest du hier im Forum auch mit oder verbreitest du nur geschmacklosen undurchführbaren Unsinn?

László gefällt das.
  9. HayatGüzel

HayatGüzel Active Member

Woher weiß du was ich denke?? du hast bei dem anderen thema über mich gesagt, ich würde Erdogan nachreden? schau dich doch selber an, du hässlicher mensch...

10. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

László und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...