Schützt niemanden, der eurer Seele und/oder Körper Schaden anrichtet!

J

Jo.911

Guest
AW: Schützt niemanden, der eurer Seele und/oder Körper Schaden anrichtet!

Alles Gute Laisha, und sei stark- fuer Dich und fuer Dein Kind. Und denke dran dass eine solche Situation noch hundert Mal belastender ist fuer Dein Kind als fuer Dich. Wenn ein Kind sieht dass seine Mutter geschlagen wird- das hinterlaesst Wunden die nicht mehr geheilt werden koennen.

Laisha

New Member

Alles Gute Laisha, und sei stark- fuer Dich und fuer Dein Kind. Und denke dran dass eine solche Situation noch hundert Mal belastender ist fuer Dein Kind als fuer Dich. Wenn ein Kind sieht dass seine Mutter geschlagen wird- das hinterlaesst Wunden die nicht mehr geheilt werden koennen.

ja das stimmt das kann ich dir aus eigener erfahrung 100 % rechtgeben!

Leyla2010

New Member

Hallo,

der große Plakataktion haben mein neuer Partner, unsere Freunde und ich am Sonntag von 18-3Uhr gestartet und über 300Exemplare in ganz Berlin verteilt.

Wenn welche in Charlottenburg (Einkaufsstraße Wilmi), Ostkreuz (in uni-nähe), Wedding (an der TFH), etc. wohnen dürften sie schon drüber gestolpert sein.

Der Herr Exfreund hat alle Plakate in seiner Umgebung abgerissen binnen max. 3Stunden und abreißen lassen (in charlottenburg),aber mein Freund und ich haben sie nun doppelt so viel und fest angebracht :mrgreen:

Das Tolle ist, dass es schon viele gelesen haben, während und nachdem wir sie angebracht haben und gestern, als wir nochmal nachgelegt haben eine junge Frau (max. mitte 30) es durchgelesen hat, auf mich zugerannt kam (wir waren schon an der nächsten Laterne bei der Anbringung des Plakats) und gefragt hat, ob ich das Mädchen sei auf dem beim Plakat die rede sei und ich bejahte dies. Sie reichte mir die Hand und beglückwünschte mich für den Schritt und befand meine Aktion als sehr gut und hat mich gefragt, ob wir uns morgen (also heute) treffen und reden können. Sie hätte 17Jahre gebraucht, um von so einem Mann loszukommen, 3Kinder von ihm und ein Kind (sohn) sei genauso, wie der Vater geworden....

Nun treffe ich mich heute mit ihr und bin schon gespannt.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich wünsch dir kraft, geduld, sanftmütigkeit.......
ich hab unheimlich grossen respekt vor dir...
sei stolz auf dich

Stephanie

New Member

Finde ich toll, daß du das machst. Es wird bestimmt die eine oder andere betroffene Frau aufgerüttelt. Vielleicht ist es der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt und sie sammeln all ihren Mut und wagen den einzig richtigen Schritt. Weil sie sehen, daß du es geschafft hast!

Leyla2010

New Member

sie hat das treffen eben abgesagt, weil ihr ex ihr wieder hinterher stalkt und sie nun wieder zur Polizei muss.

Sie möchte das Treffen aber unbedingt nachholen. Sie sind seit 2Jahren getrennt, seitdem bestalkt er sie und sie muss auch ihren Freund, den sie seit 1Jahr hat vor ihrem Ex verstecken.

Echt schlimm.... :shock:

Mein neuer Freund (der mit meinem Ex bekannt/"befreundet" war) hat von meinem Ex eine Email bekommen, dass er nicht verstehen kann, wieso er sich denn nicht bei ihm meldet und er ja nie was negatives getan oder gesagt hätte :icon_eyecrazy:

Mein Partner meinte, dass er ihn mit Nichtachtung strafen wird, die Telefonate wegdrücken, SMS ungelesen löschen und keinerlei auf ihn reagieren wird.

Ankara-Anker

New Member

Wow, das sind schon ganz schöne Kalliber von Problemen... Stalking, Schläge etc.

Klingt vermutlich ziemlich jenseitig und doof, wenn ich an dieser Stelle anmerken würde, dass ich glücklicherweise von derlei Schandtaten bisher verschont geblieben bin...

Denkt ihr eigentlich, Stalking ist ein neues Phänomen, das bestenfalls ein paar Jahre älter als sein Name ist, oder glaubt ihr, das gab's im Wesentlichen schon immer, nur dass früher eben nicht so großes Augenmerk darauf gelegt wurde udn es deshalb oftmals unerkannt blieb?