Schützt niemanden, der eurer Seele und/oder Körper Schaden anrichtet!

I

inakemal

Guest
AW: Schützt niemanden, der eurer Seele und/oder Körper Schaden anrichtet!

mein kind hat von allem nichts mitbekommen, zum glück!

Es geht nicht nur darum das dein Kind es nicht mit bekommen hat!Was ist wenn es das das nächste Mal mitbekommt?? Nichts rechtfertigt seine Aggressivität und seine Brutalität dir gegenüber!!! Was machst du wenn er den nächsten Ausraster gegen dein Kind anwendet???? Was willst du dann sagen? Oh peinlich die Nachbarn und die Eltern von den Kindern aus dem Kindergarten reden darüber????

sabareeshan

Active Member

mein kind hat von allem nichts mitbekommen, zum glück!

das hatte ich auch immer gedacht meine kinder hätten nichts mitbekommen aber gut ein jahr später fingen sie völlig aus dem zusammenhang gerissen an zu erzählen und mir sind fast die ohren und augen ab-bzw. ausgefallen.

kinder kriegen mehr mit als uns erwachsenen manchmal lieb ist:oops:

A

alkim

Guest

natürlich stehe ich da nich drauf , sonst hätte ich ihm kaum angezeigt.

aber trotzdem ist das PRIVAT
und die meisten nachbarn wollen nicht helfen sondern nur glotzen und tratschen!!
auf der einen seite kann ich dich voll verstehen...
klar der nachbar hat vollkommen richtig gehandelt....aber das er so aufdringlich wurde und von seiner kindheit anfing und damit fing er an dich in die ecke zu drängen....

deswegn schrieb ich ja...man brauch bei den opfern fingerspitzen gefühl......

Shalima

Well-Known Member

natürlich stehe ich da nich drauf , sonst hätte ich ihm kaum angezeigt.

aber trotzdem ist das PRIVAT
und die meisten nachbarn wollen nicht helfen sondern nur glotzen und tratschen!!

liebe laisha, du brauchst viel kraft und mut. aber wenn, du dich nicht von ihm trennst, wird er dich immer wieder schlagen und vielleicht auch irgendwann dein kind.
du darfst nicht in der opferrolle bleiben. das ist eine krankheit die er hat und du hilfst ihm und dir nicht, wenn du bei ihm bleibst und versuchst ihm alles recht zu machen, das wirst du nicht schaffen.
trenn dich von ihm, er darf nicht in eure nähe, lass ihn eine therapie machen, wenn er euch liebt wird er es machen und vielleicht gibt es eine chance.
es ist ein harter steiniger weg, aber er darf euch nicht schlagen, nie mehr.

ich wünsch dir alles gute :wink:

A

alkim

Guest

liebe laisha, du brauchst viel kraft und mut. aber wenn, du dich nicht von ihm trennst, wird er dich immer wieder schlagen und vielleicht auch irgendwann dein kind.
du darfst nicht in der opferrolle bleiben. das ist eine krankheit die er hat und du hilfst ihm und dir nicht, wenn du bei ihm bleibst und versuchst ihm alles recht zu machen, das wirst du nicht schaffen.
trenn dich von ihm, er darf nicht in eure nähe, lass ihn eine therapie machen, wenn er euch liebt wird er es machen und vielleicht gibt es eine chance.
es ist ein harter steiniger weg, aber er darf euch nicht schlagen, nie mehr.

ich wünsch dir alles gute :wink:

er wohnt doch gar nicht mehr bei ihr...oder hab ich das falsch verstanden:confused:

Laisha

New Member

ja wir wollen es nocheinmal versuchen

er hatte mich vorher nie angerührt!
eine chance gebe ich ihn wenn es nochmal passiert sieht er mich nie wieder!

I

inakemal

Guest

ja wir wollen es nocheinmal versuchen

er hatte mich vorher nie angerührt!
eine chance gebe ich ihn wenn es nochmal passiert sieht er mich nie wieder!

Wer einmal schlägt, wirds wieder tun. Er hat doch schon längst die Hemmungen durchbrochen und somit die Grenzen überschritten. Ich weiß nicht was noch passieren muss, damit du wach wirst. Hoffentlich geht es das nächste Mal dann auch wieder gut und du kommst mit dem Leben davon! Hoffe es fürs Kind und für dich:!:

Laisha

New Member

Wer einmal schlägt, wirds wieder tun. Er hat doch schon längst die Hemmungen durchbrochen und somit die Grenzen überschritten. Ich weiß nicht was noch passieren muss, damit du wach wirst. Hoffentlich geht es das nächste Mal dann auch wieder gut und du kommst mit dem Leben davon! Hoffe es fürs Kind und für dich:!:

mit dem leben davon?

mein freund ist kein verbrecher:confused:

nein so schlimm war es bei uns nicht.