Schalke vs. BVB

V

Vanessa80

Guest
Also ich als Schalke Fan habe mir das Spiel natürlich im Stadion angesehen.Wir sind heute mittag nach Dortmund gefahren und mussten selbstverständlich dumme Sprüche einstecken.Und zu dem Ergebnis muss man nichts sagen oder es gab je zwei absolute Graupen auf dem Platz Zum einen Kuranyi und Zidane. Also die zwei gehören echt zum Mond geschickt.Gibt es hier noch mehr Schalke Anhänger?Würde mich mal intressieren was die von dem Kevin halten.
Zudem kann Schalke echt froh sein das das Spiel zu Ende war.Drei Tore Vorsprung und dann sowas....also ehrlich was soll das geben?
 

Adrian

New Member
AW: Schalke vs. BVB

Also ich als Borusse gebe dir Recht. Kuranyi hat heute dem Gomez vom Länderspiel nachgemacht und Zidan, schade wenn man FUßballpofi ist und sich nciht traut den ball zu schießen.

Aber die größte Pfeiffe beim Spiel war der SChiri! SO viel falsch gemacht...

Rafinha müsste spätestens nach dem Halten an Kuba runter.
Das geile Tor von Frei war klar Abseits und das 3. Tor war kein Handspiel


Letztendlich ist für beide beim diesem Ergebnis nichts passiert, anders wäre es wenn BVB gewonnen hätte ind er NAchspielzeit, wo wir beim 3 Fehlöer des SChiris sind
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Schalke vs. BVB

ja der Schiri,ne echte Graupe aber gut weiter nach vorn schauen,ihr müsst ja als nächstes zu den Hoffenheimern.Bin mal gespannt,ich mag die Mannschaft aber ich denke gegen große Vereine wie Bayern oder so haben die nicht so gute Chancen aber wir werden sehen freue mnich trotz der "Antipatie" zu euch auf dieses Spiel,gönne es den Hoffis weiter oben mit zu spielen.
Naja und Bayern,sooo gut sind die z.Z auch net wir werden sehen wie es weiter geht.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. BVB

Yep. der Schiri war echt ein richtiger Vollpfosten!!

Zum Glück hat er bei beiden Mannschaften Fehler gemacht, aber leider haben zwei seiner Fehler direkt zu Dortmunder Toren geführt.

Und richtig: Rafinha ist ein richtiger Mistpickel!!!
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Schalke vs. BVB

ja der "Rafi" lässt sich manchmal zu leicht gehen.Aber ich als Schalke Fan sage: Kuranyi raus! Der trifft das Tor net mal wenn keiner drin steht.Seine Leistung in den letzten Spielen lässt echt zu wünschen übrig.Der Westermann macht sich ganz gut finde ich. Und die Zecken können froh sein das sie den Frei haben.Der ist ein guter Mann,ebenso Tinga.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. BVB

Kuranyi macht nur ein Tor, wenn man ihm den Ball vor die Birne schießt!! Aber jetzt glitscht der immer ab wegen der Pomade im Haar.
Wenn ich bedenke, dass ich den Depp manchmal hier bei uns in Moers sehen muss!!!:icon_eyecrazy:
 

-Turan-

Member
AW: Schalke vs. BVB

Hatte mir das Spiel nur bis zur HZ angeschaut.
Da waren die Schalker noch klar überlegen, der Klopp hat den Spieler wohl die Augen geöffnet, worum es hier ging.
Und sieh da 3:3
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. BVB

Hatte mir das Spiel nur bis zur HZ angeschaut.
Da waren die Schalker noch klar überlegen, der Klopp hat den Spieler wohl die Augen geöffnet, worum es hier ging.
Und sieh da 3:3

Na ja, Augen geöffnet? Wenn dann wohl nur dem Pfeifenmann!

2 Platzverweise, 1 Abseitstor und ein Handelfmeter in der vorletzten Minute, der keiner war!!!

Wenn die Zecken nicht anders zu Toren kommen können.......
 

-Turan-

Member
AW: Schalke vs. BVB

Wie gesagt, habe mir nur die 1HZ angeschaut, kann also schlecht beurteilen wie Sie gespielt haben. Vom Ergebniss her, würde ich das jetzt so sagen.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Schalke vs. BVB

Das Spiel war wohl einer der besten seit dem Spiel Bayern gegen Getafe. Schalke war 70 Minuten die Bessere Manschaft doch dan wurden sie unvorsichtig und Arrogant wie der eigene Trainer schon sagte. Der Schiedsrichter war ne Katastrophe.
 
Top