Schalke vs. BVB

V

Vanessa80

Guest
AW: Schalke vs. BVB

Das mit dem arogant sein kann Schalke sehr gut,nehmen wir mal das Spiel gegen Á. Madrid, da haben die wohl ach gedacht: wir haben letztes mal gewonnen das machen wir "mal ebend". Das war wohl nix, tat richtig weh dieses Spiel zu sehen.Und leider muss ich auch sagen ich denke wir werden auch in den nächsten 50 Jahren keine Meister :-(
 

Adrian

New Member
AW: Schalke vs. BVB

Genau eher wird BVB Meister,weil wenns drauf ankommt sind die nicht so Weicheier und verhauen es.SCheiße, eh meinte Herne-Ost, eh Schalke hat halt keine Meister-Gene.
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Schalke vs. BVB

:x wo wohnst Du...:razz: nein Quatsch ich denke einfach um Meister zu werden fehlen uns die Leute denn der Gel-Wallach ist ja zu blöd zum Tore schießen und deshalb müssen neue Leute her,aber woher nehmen und nicht stehlen....
Der Poldi Z.B, gut,wir können ihn nicht bezahlen,aber der wär schon was feines aber Köln ist ja wohl dran die hätten den gerne wieder,kann ich verstehen denn beim Fc Bayern wird man als Spieler nix.Ich finde da werden die guten Leute kaputt gemacht,also Bayern ist der Verein der mir am unsympatischsten ist.Das ganze Vorstand gehört zum Teufel geschickt.Drecks Haufen.... oder sehe nur ich das so???
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Schalke vs. BVB

:x wo wohnst Du...:razz: nein Quatsch ich denke einfach um Meister zu werden fehlen uns die Leute denn der Gel-Wallach ist ja zu blöd zum Tore schießen und deshalb müssen neue Leute her,aber woher nehmen und nicht stehlen....
Der Poldi Z.B, gut,wir können ihn nicht bezahlen,aber der wär schon was feines aber Köln ist ja wohl dran die hätten den gerne wieder,kann ich verstehen denn beim Fc Bayern wird man als Spieler nix.Ich finde da werden die guten Leute kaputt gemacht,also Bayern ist der Verein der mir am unsympatischsten ist.Das ganze Vorstand gehört zum Teufel geschickt.Drecks Haufen.... oder sehe nur ich das so???

wenn du mit unsympatisch kommst würde ich erstmal mit Schalke anfangen. Was dieser Schnusenberg oder wie der heist mit Slomka gemacht hat und der ganze vorstand war ne schweinerei. Sie hatten die Chance Slomka und Manager Müller auf jahre zusammen zu halten wie bei Scharf und Allofs bei Bremen. Jetzt kannst du sagen das haben schon viele Clubs gemacht und Bayern auch bei Otto Rehagel. Aber Rehagel war zu dieser Zeit schon ein Großer trainer dem hat das nicht viel ausgemacht doch Slomka hat es sehr weit zurück geworfen. Für mich ist Schalke der Unsympatichste Club.
 

Adrian

New Member
AW: Schalke vs. BVB

Hast schon Recht,das Bayern fürn A... ist. Die kaufen schon seit mehreren jahrzenten andere Mannschaften kaputt.Und das dollste ist,nicht immer sind die Spieler dort so Top wie vorher.Bsp: Poldi, Frings und noch andere.
Ich frag mich was den Spielern wichtiger ist die dahin wechseln,GELD oder Wohlbefinden der Familie?

Zu Schalke: Die letzten geilen Stürmer bei euch waren Sand+Mpenza. Die waren der Kracher und sogar dann habt ihrs nit geschafft.
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Schalke vs. BVB

@Adrian:ja ich sag ja zum Meister werden fehlt was aber deshalb "muss" ich trotzdem meiner Mannschaft treu bleiben,wenn man Fan ist dann muss man dadurch und wie geht das Lied noch so schön: wir sind Schalker,keiner mag uns...scheiß egal...
Als S04 Fan ist man abgehärtet.

@Eskolein: was die mit dem Slomka gemacht haben fand ich auch nicht ok,der war schon nicht verkehrt aber es ist schon immer so gewesen,wenn die Spieler nix bringen geht der Coach.Ist unfair aber als Fan kann man da wenig tun. Wenn Schalke mal etwas Feuer unterm Arsch gemacht würde,dann würde es schon gehen,ich sag ja immer wenn die so kacke spielen einfach mal Gehalt kürzen oder noch besser ganz streichen,gilt übrigends auch für andere "möchte gern " Kicker wie z.B die Diva vom BVB.
 

Adrian

New Member
AW: Schalke vs. BVB

Wer ist denn die DIVA vom BVB? Zidan?

Genau wg dieser Treue gehören BVB und Schalke-Fans zu den Besten.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. BVB

wenn du mit unsympatisch kommst würde ich erstmal mit Schalke anfangen. Was dieser Schnusenberg oder wie der heist mit Slomka gemacht hat und der ganze vorstand war ne schweinerei. Sie hatten die Chance Slomka und Manager Müller auf jahre zusammen zu halten wie bei Scharf und Allofs bei Bremen. Jetzt kannst du sagen das haben schon viele Clubs gemacht und Bayern auch bei Otto Rehagel. Aber Rehagel war zu dieser Zeit schon ein Großer trainer dem hat das nicht viel ausgemacht doch Slomka hat es sehr weit zurück geworfen. Für mich ist Schalke der Unsympatichste Club.

Hi Eskolein,
auch wenn du Schalke-Hasser bist: schön, dass du wieder da bist!!!

Die Schalker sind einfach viel zu zahm, wenn die Bayern so verpfiffen worden wären, wie Schalke am Samstag, dann wäre Würstchen-Ulli noch auf dem Platz dem Schiri an die Wäsche gegangen und der ganze Bayern-Vorstand hätte Gift und Galle gespuckt.
Bei Schalke passiert nix! Und dann halten sie immer noch so Würste wie Kevin allein vorm Tor und Gerald Zöpfchen Asamoah.

Das Unentschieden war schon irgendwie gerecht, Schalke war zu arrogant und zu doof, ein 3:0 über die Runden zu bringen und die Zecken konnten sogar mit 14 gegen 9 nicht das Siegtor schießen.
Die sogenannten Unparteiischen (lächerlich) haben sich der Leistung der Spieler nur angepasst und diesmal vielleicht genauso viel Lohn dafür bekommen!!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Schalke vs. BVB

SCHALLLLLLKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
mehr sag ich nicht.. und das spiel mmmmh einige sollten sich weniger öl in die haare schmieren und mehr fussek zocken
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Schalke vs. BVB

Hi Eskolein,
auch wenn du Schalke-Hasser bist: schön, dass du wieder da bist!!!

Die Schalker sind einfach viel zu zahm, wenn die Bayern so verpfiffen worden wären, wie Schalke am Samstag, dann wäre Würstchen-Ulli noch auf dem Platz dem Schiri an die Wäsche gegangen und der ganze Bayern-Vorstand hätte Gift und Galle gespuckt.
Bei Schalke passiert nix! Und dann halten sie immer noch so Würste wie Kevin allein vorm Tor und Gerald Zöpfchen Asamoah.

Das Unentschieden war schon irgendwie gerecht, Schalke war zu arrogant und zu doof, ein 3:0 über die Runden zu bringen und die Zecken konnten sogar mit 14 gegen 9 nicht das Siegtor schießen.
Die sogenannten Unparteiischen (lächerlich) haben sich der Leistung der Spieler nur angepasst und diesmal vielleicht genauso viel Lohn dafür bekommen!!

Hallo Sithnoppe ich habs vermisst mit dir über fussball zu reden.

Doch ich will nur klar stellen das ich Bayern und Dortmund genauso wenig leiden kann. Bei Bayern ist das nicht anders mit dem Vorstand dieser Rumminige ist auch ein Arsch, Hoeneß war es schon immer.

Schalke braucht wirklich vorne einen richtigen knipser Kurani hat einfach nicht diese Klasse. Schalke hätte vielleicht Schlaudraf holen sollen neben Farfan. Halil Altintop ist auch irgendwie untergegangen.

Aber hat farfan nicht im mittelfeld gespielt gegen dortmund ?
 
Top