Schalke vs. BVB

B

berliner

Guest
AW: Schalke vs. BVB

Spätestens seit Jürgen Klopp find ich BVB cool.
Bei Schalke müssten Rafinha und Kristajic weg; dann sind sie `ne nettere Truppe. Dass so ein geiler Spieler wie Bordon immer noch bei Schalke ist, ist mir ein Rätsel.
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Schalke vs. BVB

Ups,sag mal Eskolein hat der Halil am Samstag gespielt???Ne oder... wenn doch dann hab ich nicht aufgepasst,....Weiber....:lol:
Nein mal im Ernst,der Kuranyi taugt nix,aber keiner merkt das.Und der Klopp hat auch lange gebraucht bis der gemerkt hat das seine Diva,jawohl der Zidane,nix zu stande gebracht hat.
Aber was solls am Samstag gibt es neue Chancen und ich denke das wir das Spiel gewinnen können.Also meine persönlichen Lieblinge sind ja Rafiniah und Westermann aber die können auch nicht alles alleine machen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. BVB

Hallo Sithnoppe ich habs vermisst mit dir über fussball zu reden.

Doch ich will nur klar stellen das ich Bayern und Dortmund genauso wenig leiden kann. Bei Bayern ist das nicht anders mit dem Vorstand dieser Rumminige ist auch ein Arsch, Hoeneß war es schon immer.

Schalke braucht wirklich vorne einen richtigen knipser Kurani hat einfach nicht diese Klasse. Schalke hätte vielleicht Schlaudraf holen sollen neben Farfan. Halil Altintop ist auch irgendwie untergegangen.

Aber hat farfan nicht im mittelfeld gespielt gegen dortmund ?

Yo, aber man hat ihn nicht bemerkt!!
Am sympathischsten ist immer noch die Spitze von Bremen, die machen mit wenig Etat eine klasse Arbeit!!
 

Schlamm

New Member
AW: Schalke vs. BVB

Der Schirir hat für beide Teams richtig Mist gebaut. Er hat zwar Dortmund zwei unberechtigte Tote beschwert, aber Rafinha nicht vom Platz gestellt, und der trägt immerhin die Schuld am 2:0. Und ob das Spiel dann die selbe richtung genommen hätte bezweifle ich mal....
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Schalke vs. BVB

Unser Bordon hat ja jetzt Ärger mit dem DFB, er soll auf dem Weg zur kabine zweimal " Puta" ( oder so ) gesagt haben,jetzt wird vermutet das er den Schiri damit meinte.Wie dumm ist das bitte???? Jeder Pole der sich ärgert sagt "curwa" ( weiß nicht wie es geschrieben wird ) und da ermittelt gleich der DFB???Wo sind wir in der Krabbelgruppe im Kiga?
 
Top