Schalke vs. Galatasaray

Eskolein

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Gegen Real Madrid wird man sehen wo der türkische Fussball wirklich steht.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Schalke vs. Galatasaray

Da ich das Vergnügen hatte das Spiel Gala - Schalke während einer Autofahrt in der Radio Konferenz hören dürfen wollen zu müssen, will ich euch meine tieferen Erkenntnisse aus den Radio Kommentaren nicht vorentahlten. Weil; da kann Einstein einpacken. Zwei metaphysische Weisheiten habe ich aus diesem Spiel mitgenommen: "In der Tiefe ist noch Raum" und "Er nimmt Zeit von der Uhr". !?
Fraglich, ob der türkische Reporter auch solch schöne Wortgebirge aufgetürmt hat, aber das war dann ja auch nicht mehr nötig.

Da sage noch jemand, Fussball wäre nur Sport. 8)
 

turand

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Die UEFA revidiert sein erstes Urteil und wertet das Hinspiel nun doch 3:0 fuer Schalke.Damit spielt Schalke am Mittwoch im CL-Viertelfinale gegen Real Madrid.

Quelle:11 Freunde
 

turand

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Schade,ein 0:3 hat Gala nicht verdient.Aber mit dieser Abwehr reicht es in der CL hoechstens noch gegen Schalke und Malaga.
Die Schirileistung war mal wieder unter aller....

Ps:und obendrein ist mein Versuch euch zu verarschen auch noch in die Hose gegangen.Was ein Tag:-(
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. Galatasaray

Schade,ein 0:3 hat Gala nicht verdient.Aber mit dieser Abwehr reicht es in der CL hoechstens noch gegen Schalke und Malaga.
Die Schirileistung war mal wieder unter aller....

Ps:und obendrein ist mein Versuch euch zu verarschen auch noch in die Hose gegangen.Was ein Tag:-(

Was hast du erwartet? Dass Real sich von so ner Theatertruppe genauso veräppeln lässt wie Schalke?
Aber 1 Ehrentörchen hätten sie sich schon verdient.
 
Top