Schalke vs. Galatasaray

Turkish Power

Active Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Aber ein geiles Tor von Altintop, Hut ab!!

normal...hast du irgendwas anderes erwartet....
Schick mir nun deine Bayern....Wir verteilen ab dato die Wartemarken...Wach auf...

Schalke..Championsliga...Weltklasse,,gegen Türkische Mannschaft zu schaffen,,Wovon träumst du Admin?
Ich sage schonmal im Vorfeld,ich kusche nicht vor deiner Virtuellen Authorität..ich sehe mich mit dir auf Augenhöhe,....

Wir unterhalten uns über Fußball..also leg mal los..Wie und was waren deine Postings auf der 1 seite?
 

Turkish Power

Active Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

na ja, toll gespielt hab ich nicht gesehen. Sie haben eben die saudummen Fehler der Schalker effektiv genutzt.

Hey Admin,,den hier schenke ich dir als Abschiedsgeschenk noch mit...

http://www.youtube.com/watch?v=FnA6teaMp5o

Unabhängig von den leichten epileptischen Anfällen der Frau, sagt die mehr aus als einige Posts hier...:)

Also Kopf hoch...auch das nächste mal , wirds nix.....alora...
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

normal...hast du irgendwas anderes erwartet....
Schick mir nun deine Bayern....Wir verteilen ab dato die Wartemarken...Wach auf...

Schalke..Championsliga...Weltklasse,,gegen Türkische Mannschaft zu schaffen,,Wovon träumst du Admin?
Ich sage schonmal im Vorfeld,ich kusche nicht vor deiner Virtuellen Authorität..ich sehe mich mit dir auf Augenhöhe,....

Wir unterhalten uns über Fußball..also leg mal los..Wie und was waren deine Postings auf der 1 seite?


ich habe mich auch wahnsinnig gefreut für Galatasaray obwohl ich Fenerbahce fan bin... und die Freude sei dir auch gegönnt ... aber dieser großkotzige Ton komm mal wieder runter...

soll Galatasaray weiter machen immer gewinnen dann!!! kannst du sowas sagen...
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

na ja, toll gespielt hab ich nicht gesehen. Sie haben eben die saudummen Fehler der Schalker effektiv genutzt.

Mit einer türkischen Frau, die überzeugter Fan einer Mannschaft ist, brauchst du bitte nicht über Fussball diskutieren! :lol: Die hätten 5-0 verlieren können, trotzdem wäre dann GS wohl besser gewesen! ^^

diese beiden Kommentare zeigen nur eines Schlechte Verlierer...

Galatasaray hat gestern gewonnen thats it und nur das zählt... zumal Galatasaray manchmal um längen besser war als Schalke
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. Galatasaray

normal...hast du irgendwas anderes erwartet....
Schick mir nun deine Bayern....Wir verteilen ab dato die Wartemarken...Wach auf...

Schalke..Championsliga...Weltklasse,,gegen Türkische Mannschaft zu schaffen,,Wovon träumst du Admin?
Ich sage schonmal im Vorfeld,ich kusche nicht vor deiner Virtuellen Authorität..ich sehe mich mit dir auf Augenhöhe,....

Wir unterhalten uns über Fußball..also leg mal los..Wie und was waren deine Postings auf der 1 seite?

Dass du die türkische Fußballbrille aufhast, ist doch verständlich. Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung, dass Galatasaray nur wegen der Dämlichkeit der Schalker weiter gekommen ist. Fußballerisch haben sie nicht viel drauf.
Schalke war gestern die bessere Mannschaft, hat es nur nicht geschafft, genug Tore zu schießen (wie auch, sie hatten ja keinen guten Stürmer dabei).
Aber egal, verloren ist verloren. So ist Fußball. Wenn man es so sieht, hat Galatasaray es auch verdient.

Und geh mir weg mit den Bayern!!
Wenn Galatasaray die Bayern raushauen würde, dann würde ich direkt zum Fan des türkischen Fußballs werden :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. Galatasaray

ich habe mich auch wahnsinnig gefreut für Galatasaray obwohl ich Fenerbahce fan bin... und die Freude sei dir auch gegönnt ... aber dieser großkotzige Ton komm mal wieder runter...

soll Galatasaray weiter machen immer gewinnen dann!!! kannst du sowas sagen...

Als Turkish Power muss man diesen Ton wohl haben, sonst wird man in der Community nicht ernst genommen :wink:

Das ist eben auch noch etwas, was mir am türkischen Fußball nicht gefällt: einmal weiter gekommen als sonst und schon sind sie die Weltherrscher im Fußball.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schalke vs. Galatasaray

Als Turkish Power muss man diesen Ton wohl haben, sonst wird man in der Community nicht ernst genommen :wink:

Das ist eben auch noch etwas, was mir am türkischen Fußball nicht gefällt: einmal weiter gekommen als sonst und schon sind sie die Weltherrscher im Fußball.

Wenn sich das mal auf den Fußball beschränken würde, wäre es ja sogar noch okay......
 
P

Pit 63

Guest
AW: Schalke vs. Galatasaray


Schalke hatte eine starke Phase; das war die Sturm- und Drangperiode Anfang bis Mitte der zweiten Halbzeit.
Ansonsten fand ich Galatasaray besser. Sie haben genauer gepasst und gefälliger kombiniert. Sie waren stark und geschickt im Zweikampf, wirkten insgesamt abgeklärter; ihre Aktionen waren spielerisch besser, klarer und gefährlicher.
Schalke hat meistens "nur" gekämpft. Die Mannschaft hat viele Fehlpässe produziert, war in ihrem Offensivdrang oft hektisch, planlos und dementsprechend uneffektiv. Meistens sind sie in die gegenerische Mannschaft mehr oder weniger hineingelaufen. Die Tore waren dementsprechend beide nicht im eigentlichen Sinne herausgespielt.

Insofern geht das Ergebnis mE nach in Ordnung. Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.

P.S.: Der Reporter ging mir auf die Nerven. Er hat mir einen Julian Draxler unsympathisch gemacht, den ich nicht einmal kenne...:roll:
 
Top