Scheidung - aber wo und wie?

Tygrysek

New Member
AW: Scheidung - aber wo und wie?

mir wäre es auch zu kurz gewesen aber du vergisst das trennungsjahr was wir auf den tag genau eingehalten hatten sprich die scheidung wurde eingereicht und genau ein jahr später war der scheidungstermin

mir war es egal da ich der meinung war er hat es nur wegen den papieren gemacht hat sich im nachhinein so nicht bestätigt aber seine jetzige ehe ist ne scheinehe da er mit zwei frauen verheiratet ist kam bei einer hausdurchsuchung letztes jahr im märz raus
tja pech für ihn
sein glück er ist immernoch in berlin8)

Das Scheidungsjahr hatte ich vergessen.....

...... und manchmal denke ich noch zu altmodisch, sorry :-?
Dabei bin ich doch garnicht mehr altmodisch, naja nur einbisschen, wenn überhaupt....... hoff eich :icon_eyecrazy:

sabareeshan

Active Member

Das Scheidungsjahr hatte ich vergessen.....

...... und manchmal denke ich noch zu altmodisch, sorry :-?
Dabei bin ich doch garnicht mehr altmodisch, naja nur einbisschen, wenn überhaupt....... hoff eich :icon_eyecrazy:

das hat nichts mit altmodisch zu tun ich hätte auch nicht sofort wieder geheiratet aber das kommt immer darauf an wie intakt die ehe vorher war sprich hat man bis zur trennung noch einen gemeinsamen alltag gehabt oder war es schon ein nur nebenher leben so wie bei uns damals obwohl ihm und auch mir die trennung ziemlich zu gesetzt hat aber wie gesagt in meinem kopf war der verdacht scheinehe und dafür war ich mir zu schade für mich war es im nachhinein angenehm zu erfahren das ich mich eigentlich geirrt habe hätte es aber trotzdem niemals rückgängig gemacht denn der verdacht kam bei mir ja nicht von ungefähr und das was er nach der trennung abgezogen hat war auch nicht die feine englische art

Tygrysek

New Member

das hat nichts mit altmodisch zu tun ich hätte auch nicht sofort wieder geheiratet aber das kommt immer darauf an wie intakt die ehe vorher war sprich hat man bis zur trennung noch einen gemeinsamen alltag gehabt oder war es schon ein nur nebenher leben so wie bei uns damals obwohl ihm und auch mir die trennung ziemlich zu gesetzt hat aber wie gesagt in meinem kopf war der verdacht scheinehe und dafür war ich mir zu schade für mich war es im nachhinein angenehm zu erfahren das ich mich eigentlich geirrt habe hätte es aber trotzdem niemals rückgängig gemacht denn der verdacht kam bei mir ja nicht von ungefähr und das was er nach der trennung abgezogen hat war auch nicht die feine englische art

Wenn ich mal fragen darf, wie hat den seine Familie auf die Trennung reagiert?
Bei vielen Familien ist es ja noch immer ein Skandal, wenn sich einer scheiden lässt (damit meine ich nicht alle).....

Und wieso was er danach abgezogen hat, was meinst du damit? Wenn du nicht erzählen möchtest, brauchst du natürlich nicht.

Tygrysek

sabareeshan

Active Member

Wenn ich mal fragen darf, wie hat den seine Familie auf die Trennung reagiert?
Bei vielen Familien ist es ja noch immer ein Skandal, wenn sich einer scheiden lässt (damit meine ich nicht alle).....

Und wieso was er danach abgezogen hat, was meinst du damit? Wenn du nicht erzählen möchtest, brauchst du natürlich nicht.

Tygrysek

seine familie war absolut nicht begeistert ich war der buhmann aber war ja klar es sind immer die anderen schuld8)

tja was hat er danach abgezogen fangen wir mit dem harmlosen sachen an es gab bedrohungen am telefon, es gab morddrohungen am telefon es gab daraufhin eine anzeige von mir die antwort war seine brüder standen bewaffnet vor meiner haustür, meine auto wurde dreimal innerhalb von sechswochen manipuliert usw.

C

civelek

Guest

seine familie war absolut nicht begeistert ich war der buhmann aber war ja klar es sind immer die anderen schuld8)

tja was hat er danach abgezogen fangen wir mit dem harmlosen sachen an es gab bedrohungen am telefon, es gab morddrohungen am telefon es gab daraufhin eine anzeige von mir die antwort war seine brüder standen bewaffnet vor meiner haustür, meine auto wurde dreimal innerhalb von sechswochen manipuliert usw.

:shock::shock::shock: oh ha

siksara

Active Member

Wir sind 15 Monate verheiratet.
Ich reiße mir echt den Hintern für ihn auf, tu alles für ihn aber er lehnt alles ab und hat keinen Bock mehr. Wollte morgen mit ihm zum Arbeitsamt, um einen Job für ihn zu finden, damit er keine Langeweile mehr hat aber er hat auf nichts Lust und ist nur deprimiert. Wenn du seit Monaten einen Mann zu Hause sitzen hast, der den ganzen Tag nur Filme am Laptop schaut und sich für nichts begeistern kann bzw. für nichts motivieren und alles sch... ist, was du vorschlägst, hat man selbst irgendwann die Faxen dicke und keine Lust mehr bzw. kann einfach nicht mehr.

Ja, das ist auch so eine Sache mit der Heirat...warum heiraten denn soviele Paare, bevor sie das Leben hier überhaupt "testen" können, weil es fast unmöglich ist, ein Touristenvisum zu bekommen?!
Hätten wir es vorher testen können hier in Deutschland, hätten wir wahrscheinlich auch nicht geheiratet, trotz guter Vorsätze, Pläne, die wir hatten...wir haben uns alles so schön überlegt, wie es hier laufen sollte aber als er dann hier war, war alles anders. Er findet Deutschland einfach nur ätzend....

Die Pasen hat mein Mann auch immer wieder.
Arbeit war da immer die beste Medizin...

Tygrysek

New Member

Aber du hast dich von ihm getrennt, ja?
Und deshalb gab es diese Anrufe und belästigunegen???? :icon_eyecrazy:

Dann mal gut das du den Kerl los bist ......

Tygrysek