Scheidung möglich?

J

Johanna911

Guest
AW: Scheidung möglich?

ich schon.... ne freundin ist aus wieder zurück gekommen, weil sie einfach keine lust mehr hatte. man sei zu verschieden.. aber es ist nie was " schlechtes" passiert

Versteh ich Bruni - aber Deine Freundin und Ihr Mann /Freund werden doch wohl gesprochen haben bevor sie sich getrennt hat und zurückgekehrt ist- ich glaube nicht dass sie einfach ins Nichts verschwunden ist.


Während diese andere Frau, der Erzählung nach, plötzlich weg ist und sich niemals mehr gemeldet hat..
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Scheidung möglich?

Versteh ich Bruni - aber Deine Freundin und Ihr Mann /Freund werden doch wohl gesprochen haben bevor sie sich getrennt hat und zurückgekehrt ist- ich glaube nicht dass sie einfach ins Nichts verschwunden ist.


Während diese andere Frau, der Erzählung nach, plötzlich weg ist und sich niemals mehr gemeldet hat..

nööö. sie hat ihre sachen gepackt und ist gegangen. keine aussprache, keinen klaren wein eingeschenkt.. sie ist einfach von dannen gezogen. ich finds daneben. Sie wollte ihm das einfach nicht erklären..
 
K

KirazC*

Guest
AW: Scheidung möglich?

also ich glaub ihr versteht mich falsch...

er will dieser frau garantiert nix böse (100%ig) er will nur die scheidung um seine freundin auch amtlich heiraten zu können.. aber was soll er machen..

ich sehe in der story nicht ihn als den schuldigen:!::!:
 
G

Gast

Guest
AW: Scheidung möglich?

er soll zum anwalt gehen, dann wird ein rechtshilfersuchen nach deutschland geschickt.


dein hilfsbedürfnis in allen ehren, aber der mann hat einen mund zu fragen undzwar bei den kompetenten anlaufstellen (rechtsanwalt, konsulate). wenn du ihm die geschichte abnimmst, ok..........ich tue es nicht. wenn sie bisher nicht auffindbar war, wird es einen grund dafür geben.
 
K

KirazC*

Guest
AW: Scheidung möglich?

ne so groß is mein hilfebedürfnis auch nie :lol: mich würde halt nur interessieren was man in so einem fall machen könnte oder ob man halt dann den rest seines lebens damit leben muss...

und wie gesagt ich habe die geschichte auch nur von meinem Schatz gehört, weil ihm sein Kumpel halt leid tut...
ich selbst kenn diesen mann nich :icon_eyecrazy:

selamlar...
 
Top