Scheidung möglich?

TheCore

Moderator
AW: Scheidung möglich?

Das ist kein Problem, die Zustellung des Scheidungsantrags wird halt irgendwann fingiert, wenn die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen. Dazu braucht er eh einen Anwalt, der ihm wahrscheinlich erst zur Inanspruchnahme einer Auskunftei rät. Besonders schwer ist es nicht, in Deutschland jemanden zu finden.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Scheidung möglich?

ja natürlich, er hat sich übelst den kopf gemacht. mein schatz sagt das er jeden tag an sie denkt und vorallem an sein kind...
es ist etwa 5 jahre her genau weiß ich das auch nie...
sie wohnt in der gleichen stadt (oder hat ?!) wie von dem freund der vater, auch dieser hat sie gesucht ohne ende...

und auch in der türkei hat er schon so viel versucht, hat auch unmengen von geld ausgegeben für anwälte etc. ..

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass eine schwangere Frau so mir nichts dir nichts, einfach so verschwindet ohne das etwas sehr Gravierendes vorgefallen ist das ihr geraten hat sich "unsichtbar" zu machen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Scheidung möglich?

:wink:Ja, ja, er hat JEDEn Tag an sie gedacht und besonders an das Kind! Und das dann 5 Jahre lang? Zu mehr als dem Denken ist es aber wohl dann doch nicht gereicht.
ziemlich windige Geschichte!

Wahrscheinlich war sie froh, wieder in D zu sein, vielleicht hat sie ja jetzt sogar ne ganz andere Identität?? :wink:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Scheidung möglich?

Ich würde ihn auch auf keinen Fall in irgendeiner Weise unterstützen, sie zu suchen. Als Frau sollte man da solidarisch sein. Sie wird ihre Gründe haben. :-?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Scheidung möglich?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass eine schwangere Frau so mir nichts dir nichts, einfach so verschwindet ohne das etwas sehr Gravierendes vorgefallen ist das ihr geraten hat sich "unsichtbar" zu machen.

ich schon.... ne freundin ist aus wieder zurück gekommen, weil sie einfach keine lust mehr hatte. man sei zu verschieden.. aber es ist nie was " schlechtes" passiert
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Scheidung möglich?

Aber die war schwanger, Bruni. Vielleicht hat er ihr gedroht, dass Kind wegzunehmen, als sie von Scheidung sprach oder sowas. Weiß man`s. Da würde ich mich jedenfalls komplett raushalten.
 
Top