Scheidung

nanea

New Member
AW: Scheidung

schön zusehen das ihr so denkt! wirklich das gibt mir nur mut das so durch zuziehen!
ich hoffe das er in seinem alter und durch den knast mal anfängt normal zu denken...
wobei ich da keine hoffnung habe...

Yildiz2008

Well-Known Member

Darf ich dich mal was fragen??? Du wusstest doch das er kriminell ist oder??? Also mal ehrlich ich kann mir besseres vorstellen, wie mit so einem mann ein kind in die welt zu setzen.

nanea

New Member

ja das wusste ich allerdings... bevor wir zusammen kamen wollte ich auch ganz lange nicht... aber die liebe war stärker... und die letzten jahre waren wirklich gut... ab da wo wir in die türkei zusammen gezogen sind. ich hätte mir das niemals träumen lassen das er mich betrügen würde... ja wie man sich irren kann... und ich weiss nicht was er getan hat das er jetzt dort in haft ist.... nachdem ich mich vor ca. 5 wochen getrennt habe muss er irgendwas gemacht haben... ich hab mich einfach nur getäuscht in diesen menschen...

J

Johanna911

Guest

Hallo Nanea- in Deiner ´Lage brauchst Du Expertenhilfe, so dass Du nichts Falsches aus Unwissenheit machst oder etwas versäumst zu machen.

Schau mal auf diese Seite- sie wird von türkischen Rechtsanwälten betrieben, die auf eine konkrete Frage, auch seitens ausländischer Gäste, bezüglich des türkischen Rechtes gratis eine Antwort geben- manchmal wird das geschilderte Problem auch von zwei verschiedenen Rechtsanwälten kommentiert. Ist aber alles in englischer oder türkischer Sprache.
Soweit ich mich erinnere sollte es aber dort auch eine Anwältin geben die gut deutsch spricht- aber die müsstest Du privat anschreiben, denn im Forum wird nur auf englischsprachige posts geantwortet. Vielleicht kann es Dir ein wenig weiterhelfen.
http://www.turkhukuksitesi.com/turkishlaw/index.shtml

nanea

New Member

ja vielen dank... da werde ich rein schauen... ich spreche sehr gut englisch und auch für türkisch hätte ich freundinnen die das übersetzen...

Yildiz2008

Well-Known Member

ja das wusste ich allerdings... bevor wir zusammen kamen wollte ich auch ganz lange nicht... aber die liebe war stärker... und die letzten jahre waren wirklich gut... ab da wo wir in die türkei zusammen gezogen sind. ich hätte mir das niemals träumen lassen das er mich betrügen würde... ja wie man sich irren kann... und ich weiss nicht was er getan hat das er jetzt dort in haft ist.... nachdem ich mich vor ca. 5 wochen getrennt habe muss er irgendwas gemacht haben... ich hab mich einfach nur getäuscht in diesen menschen...

ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe das du und deinem Baby in ruhe leben könnt ohne das er euch ständig bedroht. versuch dich zu erkundigen welche rechte du hast. geh aufs jugendamt, such dir nen guten rechtsanwalt hol dir soviel wie möglich unterstützung von aussen

viel glück und alles liebe

nanea

New Member

danke dir und auch allen anderen, hätte nicht gedacht da man hier in diesem forum so viel tipps und hilfe bekommt...
wie gesagt montag gehe ich los und werde mich um alles kümmern... ich schreibe auch gleich wie weit ich gekommen bin... und was die so sagten...
komme mir dann immer bisschen blöde vor aber denke werde nie die erste sein die da mit solchen problemen auftaucht...

nanea

New Member

seine familie sagt er ist unschuldig... mehr weiss ich nicht... es soll angeblich um drogen gehen... aber ich weiss da nicht mehr was stimmt und was nicht... die wollen vielleicht noch mitleid erwecken...

Farina

Well-Known Member

Hm, lässt sich aus der Entfernung schwer beurteilen. Und selbst wenn er schuldig ist, glaubt seine Familie vielleicht wirklich, dass er unschuldig ist.