Scheidung

Farina

Well-Known Member
AW: Scheidung

da bin ich wieder... nochmal zu der frage ob das sicher ist das er mich betrogen hat. ja habe sogar sämtliche e-mails von beiden mir gespeichert und andere chat unterhaltungen... habe auch selber mit ihr geredet und sie sagte auch das sie von mir wusste, so wie seine ganze familie auch von ihr, nur das ich schwanger bin ist ihr unbekannt gewesen...das habe ich natürlich auch alles gespeichert, dann habe ich namen anschrift und fotos von ihr. und andersrum streitet mein mann das auch nicht ab vor mir. (sondern sagte er würde es wieder tun...) mein noch mann ist 30 und ich bin 23. sind 5 jahre verheiratet. dieses jahr 6.
aber wie er das vor einem anwalt erzählen würde weiss ich nicht, da er absolut nicht will das ich mich trenne. warum verstehe ich nicht, denn ich denke nicht das er mich wirklich liebt. vielleicht wegen dem kind einfach.
habe eben erfahren das er wahrscheinlich 2 jahre und 10 monate in haft in der türkei bleibt. die familie erwartet mehr oder weniger das ich die caution auf bringe was ich aber nicht einsehe. stichtag ist der 24.12 hoffe nur das ich den rest der schwangerschaft in ruhe gelassen werden und auch danach nicht terrorisiert werde. da ich von meiner meinung nicht ab zubringen bin, ich will die scheidung auf jeden fall.
Fühlt er sich auch noch im Recht? Womöglich hast du ihn in ihre Arme getrieben? :roll:

Da hast du ja sehr früh geheiratet.

Wenn du für dich schon damit abgeschlossen hast, sei froh, dass du ihn auf diese Art los bist. Auf die Entfernung sollen sie ruhig versuchen, dich zu terrorisieren. :lol:

Hängen die Strafen in DE und TR eigentlich zusammen oder hat er sich in der TR etwas Neues zuschulden kommen lassen?

oxactionbunnyxo

New Member

für das das er dich so beschissen hat sollst du ihm auch noch helfen PAH :twisted: geschieht ihm e zu recht!!! sei froh das die Familie in der Türkei ist, da haben sie wenig zu melden lol :lol:

YaseminS

Active Member

(sondern sagte er würde es wieder tun...)

Das ist ja echt heftig.

da er absolut nicht will das ich mich trenne. warum verstehe ich nicht, denn ich denke nicht das er mich wirklich liebt. vielleicht wegen dem kind einfach.

Oder auch einfach aus verletzter Eitelkeit oder wegen dem dann folgenden Gerede der Leute.

die familie erwartet mehr oder weniger das ich die caution auf bringe was ich aber nicht einsehe.

Ich würde auch auf gar keinen Fall jetzt noch Geld in ihn investieren und ihn in irgendeiner Weise unterstützen.

hoffe nur das ich den rest der schwangerschaft in ruhe gelassen werden und auch danach nicht terrorisiert werde. da ich von meiner meinung nicht ab zubringen bin, ich will die scheidung auf jeden fall.

Lass alles von einem kompetenten (!) Anwalt klären und versuche, den Rest der Schwangerschaft in Ruhe zu verbringen.
So viel Aufregung ist mit Sicherheit auch für dein ungeborenes Kind nicht gut.

nanea

New Member

ja denke auch das es einfach sein stolz oder eitelkeit ist... da er auch bei seinen "kollegen" hier in deutschland leugnet das ich mich getrennt hätte... ich denke das die familie dieser frau ihm auch nicht helfen kann oder will... ich habe zum glück noch meine würde und gesunden menschenverstand das ich wie ihr auch schon sagtet auf keinen fall noch unterstütze... er scheint sich immer noch zu sicher zu sein,... weil er weiss das ich ihn sehr geliebt habe und das noch immer, aber ein zurück gibt es nicht. ich denke dort im gefängnis hat er genug zeit nach zudenken über alles und ich weiss ihn quält es das er nicht nach vollziehen kann was ich gerade mache... seine grösste angst scheint zu sein das ich jemand anderen kennen lernen könnte, dabei habe ich andere sorgen als männer! die können mir echt gestohlen bleiben! ich freue mich nur auf mein baby und geniesse die schwangerschaft und will so wenig wie möglich an ihn und alles was war denken müssen,... ich weiss das passt hier nicht rein aber habt ihr ein tipp... wie ich mich am besten ablenken kann und nich dran denken muss...?

Farina

Well-Known Member

ja denke auch das es einfach sein stolz oder eitelkeit ist... da er auch bei seinen "kollegen" hier in deutschland leugnet das ich mich getrennt hätte... ich denke das die familie dieser frau ihm auch nicht helfen kann oder will... ich habe zum glück noch meine würde und gesunden menschenverstand das ich wie ihr auch schon sagtet auf keinen fall noch unterstütze... er scheint sich immer noch zu sicher zu sein,... weil er weiss das ich ihn sehr geliebt habe und das noch immer, aber ein zurück gibt es nicht. ich denke dort im gefängnis hat er genug zeit nach zudenken über alles und ich weiss ihn quält es das er nicht nach vollziehen kann was ich gerade mache... seine grösste angst scheint zu sein das ich jemand anderen kennen lernen könnte, dabei habe ich andere sorgen als männer! die können mir echt gestohlen bleiben! ich freue mich nur auf mein baby und geniesse die schwangerschaft und will so wenig wie möglich an ihn und alles was war denken müssen,... ich weiss das passt hier nicht rein aber habt ihr ein tipp... wie ich mich am besten ablenken kann und nich dran denken muss...?
Na, am besten ist immer andere Leute treffen, was unternehmen. Hast du denn noch Freundinnen hier von früher oder auch Verwandte?

Meintest du mit Stichtag den Geburtstermin? Nein, kann ja nicht sein, du bist im 5. Monat? Auf jeden Fall musst du dir auch irgendwann eine Klinik aussuchen, einen Geburtsvorbereitungskurs etc.

Ich finde das schon gut, wie du das so durchziehst, auch noch schwanger.

Und für ihn könnte es kaum schlechter laufen, ausgerechnet jetzt im Gefängnis zu sein.

ladysweet

New Member

du solltest nicht nur das alleinige Sorgerecht, sondern das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für dein Kind beantragen.
Eine Freundin von mir hatte eine ähnliche Situation vor 2 Jahren.Sie hatte beides beantragt und auch bekommen. Er hat ein Besuchsrecht. Da er aber auch nicht nach D darf, fliegt sie oder eine andere Begleitperson 2mal im Jahr in die Türkei, und er darf das Kind sehen, aber nie alleine. es ist immer jemand dabei.
Sie hatte eine türkische Anwältin, die in D praktiziert, und sich mit beiden Seiten auskennt. Nimm dir auf jeden Fall einen solchen Anwalt.
Für dich und dein Kind wünsche ich dir alles Gute.

nanea

New Member

ja klar habe ich schon aber auch viele gemeinsame freunde...
stimmt im 5 monat bin ich... ende juli komme ich in den 6ten... hab meine termine schon alle fest gemacht trotzdem ist viel zeit dazwischen... kommt mir jedenfalls ewig vor...
wie ist es eigentlich in einem türkischen gefängnis? haben die genauso diese rechte auf besuch und telefonieren wie in deutschland? ich weiss nur das es ein riesen gefängnis sein soll...
ich glaube der verbringt sein leben hinter gittern... mitleid habe ich keins... es ist nicht einfach aber ich weiss da ich auch an das kind denken muss, und im nachhinein weiss ich er wäre kein guter vater,... er ist zu aggresiv...

naja, ab monatg werde ich los ziehen und mir lauter informationen einholen, standesamt, jugendamt usw... und einen super anwalt suchen, komme aus einer klein stadt, muss wohl ausserhalb mal suchen...
aber werde euch gleich informieren wenn ich mehr weiss...

nanea

New Member

muss deine freundin für die kosten selber aufkommen? ich meine ob er nach deutschland kommt oder nicht steht im frei nur wenn dann muss er natürlich sofort in haft für ein paar jahre... ich glaube wenn ich jedesmal mit jemanden in die türkei fliegen müsste würd der einen aufstand machen... je nach dem wen ich dahin mitnehme...