Farina
Well-Known Member
AW: Scheidung
Da hast du ja sehr früh geheiratet.
Wenn du für dich schon damit abgeschlossen hast, sei froh, dass du ihn auf diese Art los bist. Auf die Entfernung sollen sie ruhig versuchen, dich zu terrorisieren. :lol:
Hängen die Strafen in DE und TR eigentlich zusammen oder hat er sich in der TR etwas Neues zuschulden kommen lassen?
Fühlt er sich auch noch im Recht? Womöglich hast du ihn in ihre Arme getrieben? :roll:da bin ich wieder... nochmal zu der frage ob das sicher ist das er mich betrogen hat. ja habe sogar sämtliche e-mails von beiden mir gespeichert und andere chat unterhaltungen... habe auch selber mit ihr geredet und sie sagte auch das sie von mir wusste, so wie seine ganze familie auch von ihr, nur das ich schwanger bin ist ihr unbekannt gewesen...das habe ich natürlich auch alles gespeichert, dann habe ich namen anschrift und fotos von ihr. und andersrum streitet mein mann das auch nicht ab vor mir. (sondern sagte er würde es wieder tun...) mein noch mann ist 30 und ich bin 23. sind 5 jahre verheiratet. dieses jahr 6.
aber wie er das vor einem anwalt erzählen würde weiss ich nicht, da er absolut nicht will das ich mich trenne. warum verstehe ich nicht, denn ich denke nicht das er mich wirklich liebt. vielleicht wegen dem kind einfach.
habe eben erfahren das er wahrscheinlich 2 jahre und 10 monate in haft in der türkei bleibt. die familie erwartet mehr oder weniger das ich die caution auf bringe was ich aber nicht einsehe. stichtag ist der 24.12 hoffe nur das ich den rest der schwangerschaft in ruhe gelassen werden und auch danach nicht terrorisiert werde. da ich von meiner meinung nicht ab zubringen bin, ich will die scheidung auf jeden fall.
Da hast du ja sehr früh geheiratet.
Wenn du für dich schon damit abgeschlossen hast, sei froh, dass du ihn auf diese Art los bist. Auf die Entfernung sollen sie ruhig versuchen, dich zu terrorisieren. :lol:
Hängen die Strafen in DE und TR eigentlich zusammen oder hat er sich in der TR etwas Neues zuschulden kommen lassen?