Schießerei in München

NeoAslan+

Well-Known Member
Ich hab gestern einen Beitrag darüber im Fernsehen gesehen. Interessant fand ich, dass er die ganze Zeit "Ali" genannt wurde - weil er sich wohl selber so genannt hat. Dabei heißt er in Wirklichkeit "David".

Die Medien machen auch hierzulande vor nichts halt

Laut einem Bekannten:
Die farsi Asylanten, ihre Reprodukte und kollaborierenden Asylnetzwerke in kurdischer und eigener Regie aber auch nicht, oder?!

Was hälst du von der wahrscheinlichen Theorie, dass es sich bei diesem Subjekt um einen typischen soziopathischen iranstämmigen / parsiperversen handelt, dessen Eltern über die Asylgesetze in Deutschland ansässig wurden, die sich wohl doch eher sich als Zoroastrier oder so´n Mist verstehen, eventuell zum Christentum konvertiert sind, um sich besser in Germoney zu infiltirieren - nur mal um kurz auf einen sog. "background" einzugehen, der für diese (Un)art von Kreaturen , eh keinerlei Bedeutung haben dürfte im w. S. von Konventionen, Werten, Selbstwertgefühl usw...?!

Seine Eltern wurden wie Tausende anderer kaukasischen Abschaums von selbsternannten schiitischen (alevitischen) Islamseperatisten/-faschisten aus ihrer Heimat vertrieben und haben ihr Kind jahrelang damit vollgesülzt (Ähnlichkeit zu Kurden aus der Türkei in Deutschland wohl exemplarisch)...Verlogener, hinterhältiger Hass in die Wiege gelegt ;)

Aber dir scheint es extrem wichtig zu sein, hier stark zu "differnzieren" bw. maniplieren?! Warum wohl?

Hatte ich nicht mal an anderer Stelle erwähnt, dass irnaische Asylanten in Deutschland und Reproduktionen von Haus aus Islam- und Moslemhasser sind und sich unterwürfig instrumenatlisieren lassen...in soner Psychoanstalt laufen bestimmt viele fragwürdige, subversive Gestalten rum!
 
Top