Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-euphoria-

New Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Ich frag jetzt einfach mal, was ist eigentlich schlechter Sex und ist man nicht eigentlich selber Schuld, wenn der Sex schlecht ist :confused:!

gut und schlecht definiert auch jeder für sich selbst. Daher keine Erklärung.

Aber schuld wäre auf jeden Fall der man. Für manches kann Frau ja nicht... Größe, Ausdauer etc. pp. :mrgreen:

S

sigute

Guest

Ich frag jetzt einfach mal, was ist eigentlich schlechter Sex und ist man nicht eigentlich selber Schuld, wenn der Sex schlecht ist :confused:!

also aus sicht der frau würde ich sagen dass schlechter sex ist wenn der partner meint es handelt sich hier um einen 50 m sprint...

und wenn die frau da liegt wie ein schlabbriges toastbrot wird es wohl auch für den mann nicht das spannendste erlebnis sein....

lelia

Member

nein, wenn man selber schuld wäre, würde man doch gar nicht bemerken, dass der sex schlecht ist, denn dann wäre er ja immer gleich...mein gott, es gibt wirklich menschen, die nicht wissen, was sie beim sex machen sollen...ich bin manchmal echt fassungslos:confused:

Brunhilde82

Forumskönigin

sich fallen lassen können und nicht an die ladung in der waschmaschine denken. ...
den wunsch zu haben, die träume des partnes zu erfüllen...

ist man selber schuld, wenn der sex schlecht ist......??
50/50 kommt auf den partner und sich selbst an........

J

Jülide

Guest

naja ....oft sind aber auch die männer von sich sooooooooooo überzeugt .....
und denken sie sind voll die hengste im bett ......
aber in wirklich voll die luschen.....

S

Susi26

Guest

Das Wichtigste ist doch, dass beide Beteiligten wissen, was dem anderen Spass macht, damit kann man auch anderen "Unlänglichkeiten" wett machen!

Sommer2000

Gesperrt

Habt ihr gewusst dass es Maenner gibt die schon ueber 40 sind und noch nicht mal wissen dass es verschiedene Stellungen im Sex gibt. :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Edit: Und man nicht unbedingt im Bett Sex haben muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.