Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dine

Well-Known Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Das Wichtigste ist doch, dass beide Beteiligten wissen, was dem anderen Spass macht, damit kann man auch anderen "Unlänglichkeiten" wett machen!

auch nicht JEDE Unlänglichkeit...

Ja, schlimm ist dass die Männer oft meinen, sie seien ja sooo gut!!!! Dabei sind sie es nicht.

Frau kann sicher auch was zum guten Sex beitragen, aber ich glaube wir sind sowieso selbstkritischer.

S

sigute

Guest

Das Wichtigste ist doch, dass beide Beteiligten wissen, was dem anderen Spass macht, damit kann man auch anderen "Unlänglichkeiten" wett machen!

ja aber dazu gehört dass man offen über seine bedürfnisse spricht und sich mal traut vielleicht ungewöhnliche wege zu gehen 8)
aber für mich ist am wichtigsten das gefühl dem anderen gegenüber, wenn es emot. stimmt dann klappt es auch im bett- techniken kann man erlernen und sich auf bedürfnisse einlassen, man braucht nur etwas geduld mit dem partner 8)

S

sigute

Guest

Habt ihr gewusst dass es Maenner gibt die schon ueber 40 sind und noch nicht mal wissen dass es verschiedene Stellungen im Sex gibt. :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Edit: Und man nicht unbedingt im Bett Sex haben muss.

vielleicht haben sie es nur vergessen :biggrin:

ich kann mir kaum jemanden vorstellen der in jungen jahren nicht neugierig auf sex und seine facetten war, und egal ob man nur einen partnerod.wechselnde hatte, auch ausprobiert hat 8)

B

berliner

Guest

Stummer Sex wäre schlechter Sex.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.