Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dine

Well-Known Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

echt? ich habe eher das gefühl dass gerade in diesem bereich die männer sehr selbstkritisch und voller zweifel sind ob sie es wirklich richtig "bringen". und die frau kommt oft garnicht auf die idee dass sie sich auch richtig aktiv am geschehen beteiligen könnte :roll:

Männer die sich hinterfragen sind grundsätzlich gut im Bett. Hengste hingegen, welche eigentlich gar keine sind - darauf kann Frau verzichten.

Wenn ein Mann sagt; ich weiss ich bin gut im Bett, dann kommt er genau da niemals hin.

Sommer2000

Gesperrt

Na ja, manche koennen es ja auch uebertreiben mit " nicht-stumm-sein". Als ich noch eine Studentin war hatte mal eine Freundin fuer eine Zeitlang bei mir gelebt und immer wenn sie einen Kerl bei sich im Zimmer hatte konnte es die ganze Nachbarschaft hoeren. Sie hat gejault wie ein Hund. :redface::lol:

B

berliner

Guest

@Susi, entleere dich bitte 8)

Sithnoppe

Moderator

Männer die sich hinterfragen sind grundsätzlich gut im Bett. Hengste hingegen, welche eigentlich gar keine sind - darauf kann Frau verzichten.

Wenn ein Mann sagt; ich weiss ich bin gut im Bett, dann kommt er genau da niemals hin.

Es hängt doch immer vom Partner ab, ob er/sie "gut" ist oder nicht.
Gut ist es nur, wenn es für beide gut ist!!!

Und darauf sollten beide schon achten. Und da muss man auch hinterher nicht drüber reden müssen.

Brunhilde82

Forumskönigin

popcorn popcorn

*colaschlürf*
is ja besser als kino hier
popcorn popcorn

wollt ihr auch POPCORN?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.