Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jo.911

Guest
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Es haengt nicht immer vom "schlechten Sex" ab wenn die Maenner fremdgehen!
Eklatantes Beispiel:
vor ein paar Tagen schrieb mir einer meiner "Community-Freunde", 35 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, nach seiner Aussage kocht seine Frau super, die Kinder liebt er ueber alles und schickt mir alle paar Tage Fotos von ihnen, dass er ab Juni fuer drei Monate frei waere- weil dann Frau und Kinder, wie jedes Jahr, ins Dorf seiner Eltern verfrachtet werden. Und natuerlich koenne er drei Monate nicht ohne Sex sein- deshalb suche er fuer diese Zeit jemand um sich zu vergnuegen-von Disco besuchen (wo seine Frau auch das Jahr ueber nicht mitgehen wuerde) bis natuerlich Sex a gogo. Auf meine Frage ob seine Frau keinen Verdacht hat was er so macht sagte er, sie haette ihm gesagt "Hauptsache Du bringst keine Infektion heim":icon_eyecrazy:.
Auf jeden Fall vertraut Er seiner Frau 100% - denn fuer Frauen sind ja 3 Monate ohne Sex kein Problem:tongue:- und auf jeden Fall unter der Obhut seiner Eltern.
So etwas war auch hier in Italien bis vor ca. 30 Jahren gang und gaebe- die Frauen mit Kindern ans Meer, in die Berge oder aufs Land- die Maenner, die armen, die ja arbeiten mussten, haben sich ausgetobt. Es gibt hier eine Anzahl Filme aus der Zeit ueber diese Situationen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Es haengt nicht immer vom "schlechten Sex" ab wenn die Maenner fremdgehen!
Eklatantes Beispiel:
vor ein paar Tagen schrieb mir einer meiner "Community-Freunde", 35 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, nach seiner Aussage kocht seine Frau super, die Kinder liebt er ueber alles und schickt mir alle paar Tage Fotos von ihnen, dass er ab Juni fuer drei Monate frei waere- weil dann Frau und Kinder, wie jedes Jahr, ins Dorf seiner Eltern verfrachtet werden. Und natuerlich koenne er drei Monate nicht ohne Sex sein- deshalb suche er fuer diese Zeit jemand um sich zu vergnuegen-von Disco besuchen (wo seine Frau auch das Jahr ueber nicht mitgehen wuerde) bis natuerlich Sex a gogo. Auf meine Frage ob seine Frau keinen Verdacht hat was er so macht sagte er, sie haette ihm gesagt "Hauptsache Du bringst keine Infektion heim":icon_eyecrazy:.
Auf jeden Fall vertraut Er seiner Frau 100% - denn fuer Frauen sind ja 3 Monate ohne Sex kein Problem:tongue:- und auf jeden Fall unter der Obhut seiner Eltern.
So etwas war auch hier in Italien bis vor ca. 30 Jahren gang und gaebe- die Frauen mit Kindern ans Meer, in die Berge oder aufs Land- die Maenner, die armen, die ja arbeiten mussten, haben sich ausgetobt. Es gibt hier eine Anzahl Filme aus der Zeit ueber diese Situationen.

so ein mann solle mir mal unter die finger kommen, dann ist er die längste zeit ein mann gewesen.

P

Pit63

Guest

Die Geschmäcker und Neigungen sind verschieden.
Tendenziell lässt sich der Mann zu wenig Zeit.
Im Laufe einer Beziehung lässt der Mann tendenziell stärker nach als die Frau.
Manche Sexualpartner harmonieren "von Natur aus" gut, manche schlechter.
Falls die Schnittmenge des gemeinsamen Lustgewinns zu gering ist, stellt sich die Frage, ob der Wunsch bzw. die Bereitschaft besteht (Liebe?), daran zu "arbeiten", um dahinzukommen, dass es unterm Strich "gut genug" für beide ist.

P

Pit63

Guest

Warum denn das? Wenn das für beide okay ist, gibt es nichts dagegen einzuwenden. Ich finde nur den Gedanken ein bisschen blauäugig, dass die Frau ihrerseits nicht auch Mittel und Wege findet, um sich zu vergnügen.

Sehe ich Prinzip genauso.
"Offene" Beziehungen, die auf Liebe basieren halte ich für ehrlicher als geschlossene Beziehungen mit heimlichen Seitensprüngen.

J

Jo.911

Guest

so ein mann solle mir mal unter die finger kommen, dann ist er die längste zeit ein mann gewesen.

:lol:- so was wuerde ich nicht mehr mit der Zange anpacken wollen-
aber eins muss man ihm anrechnen: er sagt wenigstens ehrlich was er will - nur Sex- und faehrt nicht auf der askim -Schiene. Soll ja auch Damen geben die so ein Angebot attraktiv finden wuerden!

Aber ueber eins musste ich sehr lachen: er schrieb ganz empoert, dass er letzten Sommer einer Spanierin in einer verzwickten Situation geholfen hat (er arbeitet auch in einem Hotel)- und sie wollte dann mit ihm in seine Wohnung gehen- er hatte ihr gesagt dass seine Frau nicht da war- als er das ablehnte, sagte sie ihm dass ihr ein "so dummer Mann" noch nie vorgekommen waere. Und er aergerte sich noch immer dass er nun als "dumm" dastehen wuerde:lol:

S

sultansleyman

Guest

Schlechter Sex lässt Männer untreu werden !

untreu wem gegenüber ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.