AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden
Es haengt nicht immer vom "schlechten Sex" ab wenn die Maenner fremdgehen!
Eklatantes Beispiel:
vor ein paar Tagen schrieb mir einer meiner "Community-Freunde", 35 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, nach seiner Aussage kocht seine Frau super, die Kinder liebt er ueber alles und schickt mir alle paar Tage Fotos von ihnen, dass er ab Juni fuer drei Monate frei waere- weil dann Frau und Kinder, wie jedes Jahr, ins Dorf seiner Eltern verfrachtet werden. Und natuerlich koenne er drei Monate nicht ohne Sex sein- deshalb suche er fuer diese Zeit jemand um sich zu vergnuegen-von Disco besuchen (wo seine Frau auch das Jahr ueber nicht mitgehen wuerde) bis natuerlich Sex a gogo. Auf meine Frage ob seine Frau keinen Verdacht hat was er so macht sagte er, sie haette ihm gesagt "Hauptsache Du bringst keine Infektion heim":icon_eyecrazy:.
Auf jeden Fall vertraut Er seiner Frau 100% - denn fuer Frauen sind ja 3 Monate ohne Sex kein Problem:tongue:- und auf jeden Fall unter der Obhut seiner Eltern.
So etwas war auch hier in Italien bis vor ca. 30 Jahren gang und gaebe- die Frauen mit Kindern ans Meer, in die Berge oder aufs Land- die Maenner, die armen, die ja arbeiten mussten, haben sich ausgetobt. Es gibt hier eine Anzahl Filme aus der Zeit ueber diese Situationen.