Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HaticeD.

Guest
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Dagegen gibt es nichts einzuwenden, so lange das umgekehrt genauso ist. Wenn du aber dauerhaft die Haltung an den Tag legst, nur das zu tun, was deinem Mann gefällt, wird er sich sicher irgendwann woanders umschauen, weil das die erotische Spannung tötet. Und an diesem Punkt beißt sich die Katze in den Schwanz.

Was das mit Ehre zu tun haben soll, erschließt sich mir ignoranter Kartoffel mal wieder nicht.

Auch ich , als Knoblauch..... kann da nicht ganz folgen :-?*tröst*

Brunhilde82

Forumskönigin

Nein, Sex ist auch für mich mehr als Fortpflanzungsakt. Aber bitte, was ist daran so falsch zu sagen, ich bin als Frau dafür zuständig, dass ich die sexuellen Wünsche meines Partners sehr ernst nehme? :icon_eyecrazy:
äähhmm.. also......prust

hey ebabil........
ich nehme die wünsche meines partners auch sehr ernst, aber irgednwie seh ich dich als sexsklavin...
bist also der devote typ...
dem ist nichts bei zu setzen....
aber ich hoffe doch sehr, dass dein mann deine wünsche genauso ernst nimm, wie du seine.... wenn nicht... ist es auch nicht schlimm
aber das mit der ehre, will ich überlesen haben.... das ist nämlich schmarrn.... die ehre trägt jeder in seinem herzen..... ausnahmslos JEDER

ebabil

Gelbe Karte

Lässt dich nun daraus ableiten, dass deutsche Frauen kein Ehrgefühl kennen, nur weil sie mit Dir in bestimmten Dingen nicht da core sind?

Ich glaube es kam etwas anders rüber, als von mir gedacht. Ich habe niemals behauptet, deutsche Frauen hätten kein Ehrgefühl.
Trotzdem werden Frauen in unsere türk. Gesellschaft anders erzogen. Ich bin auch froh darüber.
Für eine deutsche Frau ist es eventuell eine Leichtigkeit ihren Mann zu betrügen, für uns türkische Frauen ist es ein Drama und hat sehr viel mit Ehre zu tun

S

Susi26

Guest

Endlich mal Ruhe hier, man kann nur hoffen, dass sich einige haben inspirieren lassen!

Shalima

Well-Known Member

Ich glaube es kam etwas anders rüber, als von mir gedacht. Ich habe niemals behauptet, deutsche Frauen hätten kein Ehrgefühl.
Trotzdem werden Frauen in unsere türk. Gesellschaft anders erzogen. Ich bin auch froh darüber.
Für eine deutsche Frau ist es eventuell eine Leichtigkeit ihren Mann zu betrügen, für uns türkische Frauen ist es ein Drama und hat sehr viel mit Ehre zu tun

... das ist aber eine verallgemeinerung :icon_eyecrazy:

Janett

Member

Hallo elabil,

ich hoffe für dich, dass dein Mann deine sexuellen Wünsche genauso ernst nimmst wie du seine.

2. Dass du Spaß hast, bei dem was du da tust.

3. Dass er auch Spaß hat.

Ansonsten wäre er nämlich schnell fremdgeh-gefährdet.
Nieman mag einen Roboter im Bett. Oder ein ferngesteuerte Maschine.

O

Ottoman

Guest

Bevor nun von den türkischen Frauen schreibst, würde erst gerne Wissen aus welcher Gegend Du ursprünglich kommst.

Ist für Dich die türkische Gesellschaft, die Du kennengelernt hast, oder beziehst Du Dich tatsächlich auf die gesamte Türkei?

H

HaticeD.

Guest

(((((Jetzt fängt das schon wieder an , ist ja echt eine obsession............denke ))))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.