Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Ich glaube es kam etwas anders rüber, als von mir gedacht. Ich habe niemals behauptet, deutsche Frauen hätten kein Ehrgefühl.
Trotzdem werden Frauen in unsere türk. Gesellschaft anders erzogen. Ich bin auch froh darüber.
Für eine deutsche Frau ist es eventuell eine Leichtigkeit ihren Mann zu betrügen, für uns türkische Frauen ist es ein Drama und hat sehr viel mit Ehre zu tun
:confused::icon_eyecrazy:

ach echt......??
ich hab die erfahrung gemacht, dass dt. frauen ehrlicher sind in dem Thema " untreue".... sie stehen dazu und unsere tr. frauen sagen " tövbe tövbe " und denken sich " wenn ihr wüsstet", aber pauschalisieren kann man es natürlich nicht.....
wie wurden denn türkische frauen erzogen??

ebabil

Gelbe Karte

Bevor nun von den türkischen Frauen schreibst, würde erst gerne Wissen aus welcher Gegend Du ursprünglich kommst.

Ist für Dich die türkische Gesellschaft, die Du kennengelernt hast, oder beziehst Du Dich tatsächlich auf die gesamte Türkei?

Ich beziehe mich auf die gesamte Türkei. Istanbul inbegriffen.:lol:
Warum ist das so interessant, wo ich herkomme? Nn gut, falls es ausschlaggebend sein soll. Dann bitteschön:Trabzon.:roll:

alteglucke

Moderator

zauberfee

New Member

Ich glaube es kam etwas anders rüber, als von mir gedacht. Ich habe niemals behauptet, deutsche Frauen hätten kein Ehrgefühl.
Trotzdem werden Frauen in unsere türk. Gesellschaft anders erzogen. Ich bin auch froh darüber.
Für eine deutsche Frau ist es eventuell eine Leichtigkeit ihren Mann zu betrügen, für uns türkische Frauen ist es ein Drama und hat sehr viel mit Ehre zu tun
Und wie ist es mit türkischen Männern, die ihre Frauen betrügen...............

O

Ottoman

Guest

Ich beziehe mich auf die gesamte Türkei. Istanbul inbegriffen.:lol:
Warum ist das so interessant, wo ich herkomme? Nn gut, falls es ausschlaggebend sein soll. Dann bitteschön:Trabzon.:roll:

Istanbul inbegriffen - vielleicht die dorthin zugewanderten.

Weil immer wieder jemand auftaucht, um von den Türken zu schreiben. Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, gibt es in der Türkei erhebliche Unterschiede was bestimmte Ansichten angeht. Deshalb ist es sehr wichtig woher Du herkommst. Weswegen sonst ist es für viele vom Lande ein Kulturschock gewesen, wenn sie das erste Mal in einer türkischen Großstadt waren.

Tu mir einen gefallen und schreibe nicht pauschal über die Türkei, die türkischen Frauen, oder die deutschen Frauen.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich komm über die aussagen von eba nicht hinweg.......

für ne deutsche ist es eine leichtigkeit.....
woher weisst du das?
gitb es verschiede arten, typen vom fremd gehen..? spielt die nationalität eine rolle beim fremdgehen?

ana trabsonlusun,, amanina.. dann ist einiges klar..... :) hemso sayiliriz

J

Jülide

Guest

ja ja unsere türkischen frauen reden immer von ehre und stolz egal ob mit oder ohne KT
aber lassen sich immer schon in den popo poppen
obwohl es haram ist....

aber immer so heilige marie tunen....

da könnte ich kotzen
sorry aber das musste jetzt mal sein...

Brunhilde82

Forumskönigin

ja ja unsere türkischen frauen reden immer von ehre und stolz egal ob mit oder ohne KT
aber lassen sich immer schon in den popo poppen
obwohl es haram ist....

aber immer so heilige marie tunen....

da könnte ich kotzen
sorry aber das musste jetzt mal sein...
wir sind zwar nicht oft einer meinung, aber ich unterschreibe es sofort.............
ich kotz mit dir zusammen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.