Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Also ich wuerde ja hier eher dich fragen wollen wie du auf solch eine geschmacklose Idee mit der Kamera gekommen bist.

Ich habe nur von der menschlichen Pysche geredet und die ist ja wohl bei fast allen die gleiche. Wenn es Pflicht ist macht es niemandem Spass.
Damit meine ich nicht nur Sex sondern alles was man mal gerne gemacht hat.
Oder hast du jemanden gesehen der vor Freude in die Luft gesprungen ist weil er arbeiten gehen muss???

Ich kann mich deiner meinung nur anschliessen. Denn es ist doch richtig das wenn man zu etwas verpflichtet ist sehr schnell die freude und lust daran verliert. Ich finde sex sollte niemals als PFLICHT angesehen werden. Es soll ja doch immernoch das schönste und intimste sein zw. 2 menschen.

O

Ottoman

Guest

Ich würde nicht untreu werden, wenn der Sex nicht erfüllend sein sollte. Manche Männer können sogar mit der Partnerin reden. Davon würde ich Gebrauch machen.

P

Pit63

Guest

Oder hast du jemanden gesehen der vor Freude in die Luft gesprungen ist weil er arbeiten gehen muss???

Liebe Elvin,
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, doch wenngleich ich vorher keine Luftsprünge mache, ich gehe gerne arbeiten.
Um die Brücke zum Thema zu schlagen, würde ich mithin postulieren:
Spass bei der Arbeit reduziert das Mangelbewusstsein und damit auch das Risiko fremdzugehen.:razz:

lelia

Member

Hier hast du sicher RECHT. Ich wollte nichts verallgemeinern. Jedoch gibt es nun mal Tatsachen. Es ist eben Tatsache, dass in der Regel türkische Frauen sich von den deutschen und europ. Frauen unterscheiden.
ich bin ein weltbürger und unterscheide mich von keiner anderen frau, die weiß was sie möchte und wie sie es möchte...willst du mir damit sagen, dass es dir egal ist, ob du befriedigt wirst oder nicht:confused: auch frauen dürfen spaß beim sex haben, evet türk kadinlarida...gercekten...

B

berliner

Guest

ich bin ein weltbürger und unterscheide mich von keiner anderen frau, die weiß was sie möchte und wie sie es möchte...willst du mir damit sagen, dass es dir egal ist, ob du befriedigt wirst oder nicht:confused: auch frauen dürfen spaß beim sex haben, evet türk kadinlarida...gercekten...

steht sogar in den überlieferungen des propheten. der mann hat pflichten ggü. der frau, u.a. auch sexuelle pflichten. die frau darf im islam die verletzung dieser pflicht als scheidungsgrund angeben. also warum das ganze theater ?

B

berliner

Guest

@Ottoman, deine permanente Aufteilung der Türkei in Neandertaler und Astronauten ist mittlerweile zum Gähnen...
Steck doch dein Istanbul in dein Fotoalbum und ergötze dich daran,
was für einzigartiger Nabel der Zivilisation dieser Ort deiner Träume doch ist :-D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.