Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Farina

Well-Known Member
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

Also Körperauscheidungen gelten bei den Muslimen ja als unrein, es ist doch glaub auch verboten während der Menstruation mit der Frau Verkehr zu haben.
Da wunderts mich nicht, dass Analverkehr verboten ist....aber das sind nur Mutmaßungen, kennt sich jemand aus mit der Materie?

So wie ich das verstanden habe, ist das so, weil die Zeugung eines Kindes dabei ausgeschlossen ist, genauso wie bei gleichgeschlechtlicher Liebe.

P

Pit63

Guest

Wie wäre es mit:
Liebe und tu´ was Du willst.
-Stammt von einem berühmten Kirchentheologen aus dem Mittelalter

Farina

Well-Known Member

Der Katholische Glauben lehrt das. Aber ich weiß nicht, ob das so explizit in der Bibel steht, oder einer von Christi Nachfolgern auf Erden das so postuliert hat!

Das wäre mir neu, dass sich im Christentum so detailliert über Sex ausgelassen wird, dass sogar erlaubte Stellungen benannt werden.

Die Zeugung eines Kindes darf nicht ausgeschlossen werden, aber ob und wer dabei oben liegt, ist dabei glaube ich völlig unerheblich. :tongue:

O

Ottoman

Guest

Also Körperauscheidungen gelten bei den Muslimen ja als unrein, es ist doch glaub auch verboten während der Menstruation mit der Frau Verkehr zu haben.
Da wunderts mich nicht, dass Analverkehr verboten ist....aber das sind nur Mutmaßungen, kennt sich jemand aus mit der Materie?

Aber gewisse Körperausscheidungen gibt es auch ohne Menstruation der Frau. Sonst würde vermutlich nicht viel gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.