L
Lalezar2006
Guest
AW: schlechtes Gewissen gegenüber Eltern
Hi Nev,
besser wäre es natürlich wenn du deinen Eltern gesagt hättest, auch er wäre nur ein guter Freund :-D Ich kann deine Situation nachvollziehen, meine Mutter war auch nicht ohne, man glaubt es kaum, welch lügen man sich zusammenreihmen musste, unglaublich. :roll:
Aber so zurückblickend muss ich gestehen, die Zeiten waren lustig. Mach dir nicht allzuviele Sorgen, bleib locker, ich denke unsere Eltern waren nicht besser.
Eine Stadt weiter, aber es ist nicht weit weg vom Elternhaus.
Sie sind ja auch nicht streng. In vielen Punkten durfte ich sogar mehr als meine deutschen Freundinnen ( länger weg bleiben, mit 13 auf Partys, piercen mit 12 etc).
Ich stehe auch vor ihnen zu meiner Beziehung, aber es ist nur das übernachten und ihn in meine Wohung lassen.
Ich hab oft Männerbesuch die nachts bei mir sind, aber da sagen sie nichts, weil es Freunde sind.
Nur weil wir ein Paar sind stört sie das alles. Sie denken das er über mich her fällt sobald die Türen zu sind. Ich habe mal meiner Mum gesagt das wir ein Film bei mir schauen wollen und sofort hat sie mich gefragt wer sonst noch alles dabei ist. Alleine ist es verboten :-(
Hi Nev,
besser wäre es natürlich wenn du deinen Eltern gesagt hättest, auch er wäre nur ein guter Freund :-D Ich kann deine Situation nachvollziehen, meine Mutter war auch nicht ohne, man glaubt es kaum, welch lügen man sich zusammenreihmen musste, unglaublich. :roll: