AW: Schleichende Entwicklung
Wen ihr mal hier rein schaut, nur schauen:lol::
http://de.wikipedia.org/wiki/Ergenekon_%28Chronologie%29
Dann könnte man es euch nicht verübeln, dass ihr dieses Thema meidet oder nur kurze Statements abgibt, natürlich ausgenommen die der Parteien:lol:.
:icon_eyecrazy:
Nein, nicht nur deshalb, weil es lang ist, sondern weil die Verwickelten aus allen Richtungen zueinander prallen.
Nedim Şener wird des Antisemitismus überführt und nationalistisch bzw, ultra- nationalistisch soll gesinnt sein. Nedim Şener ist der Journalist, der m.u. wegen Staatsverrat inhaftiert wurde, auch wenn er mittlerweile wieder auf freiem Fuß ist.
Der Hintergrund hierzu soll der sein, dass Ahmet Şık, Journalist bei Nedim Şener, kurz vor der Veröffentlichung seines Buchs "Ordunun Imamları- Die Heere des Imams", in dem es um die Unterwanderung des Polizeiapparats durch Fetullah Gülen-
na könnt ihr noch folgen:lol::lol:) geht, stand.
Also hat man ihn ausgetilgt, aber damit die Verhaftung Hand und Fuss hat, schleuste man den Rechnern der Journalisten beim Oda.TV mittels Computervirus "Pläne eines Putsches" ein- so die Behauotung seitens Oda.Tv.
War der Putsch geplant?
Noch verwirrender wird es, dass wenn man bedenkt dass die Quelle der Indizien für die Unterwanderung des Polizeiapparats die CHP sein soll.
Das eine dürfte doch mit dem anderem nichts zu tun haben.
Also meine Sicht, auf der einen Seite dürften Ahmet Şık's Behauptungen der Wahrheit entsprechen und es hätte auch ein Putschplan gegeben, warum nur verknüpft die Justiz beides miteinander?
Schitop- es hat sich ein Logikfehler in meine Gedanken eingeschlichen:
Die Unterwanderung des Polizeiapparats durch Fetullah Gülen steht bei der Justiz nicht zur Debatte - es hängt in der Luft:lol:
Seid ihr es leid oder sollte ich weiter machen?