Schleichende Entwicklung

• Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Schleichende Entwicklung

Russinnen zocken eher die Askims ab, da hast Du recht. Sie gehen sogar so weit, sich stundenweise in Pensionen mit Urlaubern einzumieten um Kohle zu machen. Sex gibt's nur gegen Geld oder Geschenke.
Mir sagten "Antalya-Türken" das Russinnen nur zu f***** gut sind, ansonsten sind sie bekloppt im Kopf und vor allem untreu. Wo Du das Bild der devoten, ja-sagenden Russin hernimmst, ist mir ein Rätsel. :lol:

Die Türkin-Russin Hochzeiten nehmen aber deutlich zu, in Antalya lebende Russinnen auch.

Die Russinnen, die nach Antalya nur zum Geld verdienen kommen sind nochmal eine andere Baustelle.

Es kommen viele Russinnen runter an die TR Südküste.

Sie tragen unterschiedliche Ziele.

Ziel 1: Immer in der Türkei leben können, Türkei-Türken heiraten, türkisch lernen, aehnelt schon fast osmanischen Zeiten.

Ziel 2: In der Türkei einfach nur "Spaß" haben.

T

TURKUVAZ

Guest

Du bist ja lustig:lol::lol::lol: Soll ich dir welche vorstellen? Ich habe seltsamerweise genau das Gegenteil gehört8)

Ja stell sie mir vor, bi cay kahve iceriz.:lol:

Ich kenne einen der bevorzugt immer die Kemer Region zum arbeiten und der will sogar eine Russin heiraten.

Nungut, er selbst ist aber azeri, er arbeitet als Geigenspieler in a la carte restaurants der 5 sterne hotels um kemer, er kann türkisch wie ein einheimischer, der hat immer befristete Verträge mit den Hotels, zieht immer um Kemer herum.

hilal74

Well-Known Member

Ja stell sie mir vor, bi cay kahve iceriz.:lol:

Ich kenne einen der bevorzugt immer die Kemer Region zum arbeiten und der will sogar eine Russin heiraten.

Nungut, er selbst ist aber azeri, er arbeitet als Geigenspieler in a la carte restaurants der 5 sterne hotels um kemer, er kann türkisch wie ein einheimischer, der hat immer befristete Verträge mit den Hotels, zieht immer um Kemer herum.

ich finds auf jeden Fall Quatsch zu sagen, dass Türken lieber Russinnen heiraten,weil sie anpassungsfähiger sind und türkische Mütter eine Russin einer Deutschen vorziehen würden.Jede Frau ist anders.Eine ist anpassungsfähiger als die andere und überhaupt... Warum muss man sich vorbehaltlos anpassen?? Damit Schwiegermama weiterhin das sagen hat oder das der Mann weiterhin sein leben so gestalten kann, wie er es möchte? Nee....es sollte immer ein geben und nehmen sein.Nur so kanns funktionieren auch in binationalen Beziehungen

T

TURKUVAZ

Guest

ich finds auf jeden Fall Quatsch zu sagen, dass Türken lieber Russinnen heiraten,weil sie anpassungsfähiger sind und türkische Mütter eine Russin einer Deutschen vorziehen würden.Jede Frau ist anders.Eine ist anpassungsfähiger als die andere und überhaupt... Warum muss man sich vorbehaltlos anpassen?? Damit Schwiegermama weiterhin das sagen hat oder das der Mann weiterhin sein leben so gestalten kann, wie er es möchte? Nee....es sollte immer ein geben und nehmen sein.Nur so kanns funktionieren auch in binationalen Beziehungen

Heutzutage führt ein gegenseitiges nehmen geben zu Scheidungen.
Der türkische Mann verausgabt sich so lange für die Türkin bis die Ehe kaputt ist und warum?
Nur weil er mehr und mehr auf die Frau hört.

Und doch, Russinnen sind begehrter, die abgezockten deutschen aşkım Frauen sind der Beweis dafür.

Die Russinnen kriegen mehr Türken an den Hochzeitstisch.

Was mich betrifft, wer weiss, vielleicht wirds eine Deutsche.
Aber wie und wo soll ich eine Deutsche kennenlernen.

Mein türkisches Umfeld wirkt hierbei wie eine Mauer.

Und obendrein rechnet meine Familie nicht mit einer deutschen Frau.

Gizelle

Well-Known Member

Heutzutage führt ein gegenseitiges nehmen geben zu Scheidungen.
Der türkische Mann verausgabt sich so lange für die Türkin bis die Ehe kaputt ist und warum?
Nur weil er mehr und mehr auf die Frau hört.

Und doch, Russinnen sind begehrter, die abgezockten deutschen aşkım Frauen sind der Beweis dafür.

Die Russinnen kriegen mehr Türken an den Hochzeitstisch.

Ich glaub, Du kennst keine einzige Russin persönlich. Ihr Anspruchsdenken ist noch 10x höher an den Mann als das einer Türkin. Du hast echt keinen Plan. "Nur weil er mehr und mehr auf die Frau hört" gibt es mehr Scheidungen, nee klar. :lol: Vielleicht liegts eher daran, dass Türkinnen nicht mehr so auf Versorger angewiesen sind und sich die Männer aussuchen können, da fallen die Chauvis dann durch's Raster.

T

TURKUVAZ

Guest

Ich glaub, Du kennst keine einzige Russin persönlich. Ihr Anspruchsdenken ist noch 10x höher an den Mann als das einer Türkin. Du hast echt keinen Plan. "Nur weil er mehr und mehr auf die Frau hört" gibt es mehr Scheidungen, nee klar. :lol: Vielleicht liegts eher daran, dass Türkinnen nicht mehr so auf Versorger angewiesen sind und sich die Männer aussuchen können, da fallen die Chauvis dann durch's Raster.

Russinnen und Türkinnen haben was gemeinsam = die wollen viel und können sich auch durchsetzen.

Nicht mal einen auf bescheiden machen oder sowas, das fällt aus.
Beide haben sehr hohe Ansprüche, Türkinnen sowieso.

Nur weil man mehr und mehr auf die Frau hört, so ist es.

"Kadin vardir vip'e götürür,
Kadin vardir ipe götürür"

übersetzt heißt es "Es gibt Frauen die führen dich zu VIP,
Es gibt Frauen die führen dich zum Galgen"

Mein Onkel hat sich so scheiden lassen.
Und zahlreiche, andere Deutschtürken da draußen AUCH.

Ihr könnt eine Wahrheit nicht leugnen.

Ich kenne die deutschtürkischen Männer.

Sabine

Well-Known Member

Dieser Müll von Ihm war es mir nicht Wert übersetzt zu werden!!!

Aber wenn Du schon darstellen willst wie Sma tickt, dann reicht doch diese geschmachlose Signatur von Ihm völlig aus!!!

....

Nur zur Info: Sma ist eine Ihr. Es sei denn, falsch angemeldet... :idea:

...
Also heiraten die Türken dort viel mehr, wenn überhaupt, mit Russinnen.

Eine Deutsche kann eine Russin nicht toppen.

...

Kann ich mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, denn mit einer Russin kommt Arschkim ja nicht in Richtung EU :rolleyes: