Ich hab mal eine Frage, mehrfach antworten sind möglich.
Auf welche weise habt ihr schon mal schluss gemacht, also eine beziehung beendet?
ooh das würde ICH nie von dir schreibenAus dem Auto geworfen und ihr gesagt das ich mit meiner anderen wieder zusammen bin ....nachdem wir kurz vorher intim waren ....das musste ich noch mitnehmen !
So jetzt bin ich das AXXXXXXXX der Nation ...nur ist mir das als erstes eingefallen !
Gruß !
Aus dem Auto geworfen und ihr gesagt das ich mit meiner anderen wieder zusammen bin ....nachdem wir kurz vorher intim waren ....das musste ich noch mitnehmen !
So jetzt bin ich das AXXXXXXXX der Nation ...nur ist mir das als erstes eingefallen !
Gruß !
Du hast den Polizeieinsatz zwischendurch vergessen zu erwähnen. :mrgreen:
Also, grundsätzlich mache ich sowas von Angesicht zu Angesicht (upps, klingt als wenn ich das häufiger mache :shock.
Einmal war ich gezwungen, telefonisch Schluss zu machen, um mich selber zu schützen. Er neigte zu Handgreiflichkeiten.
Und einmal war ich auch leider gezwungen, nachdem er es auch nach dem dritten Mal noch nicht begriffen hatte, vor seiner Nase jemand anders zu knutschen. Sehr unschön, aber der Zweck heiligt die Mittel.:roll: