Schluss gemacht ?!

Auf welche weise Habt ihr schonmal schlussgemacht

• Von Angesicht zu Angeschicht

Votes: 46 80,7%
  • Telefonisch

Votes: 19 33,3%
  • Per SMS

Votes: 12 21,1%
  • Per Email

Votes: 3 5,3%
  • auf andere Weise (wie wäre intressant also posten)

Votes: 8 14,0%

• Total voters
    57

Asyali

Well-Known Member
Ich hab mal eine Frage, mehrfach antworten sind möglich.
Auf welche weise habt ihr schon mal schluss gemacht, also eine beziehung beendet?

C

Capone

Guest
AW: Schluss gemacht ?!

Ich hab mal eine Frage, mehrfach antworten sind möglich.
Auf welche weise habt ihr schon mal schluss gemacht, also eine beziehung beendet?

Aus dem Auto geworfen und ihr gesagt das ich mit meiner anderen wieder zusammen bin ....nachdem wir kurz vorher intim waren ....das musste ich noch mitnehmen !

So jetzt bin ich das AXXXXXXXX der Nation ...nur ist mir das als erstes eingefallen !

Gruß !

Asyali

Well-Known Member

Aus dem Auto geworfen und ihr gesagt das ich mit meiner anderen wieder zusammen bin ....nachdem wir kurz vorher intim waren ....das musste ich noch mitnehmen !

So jetzt bin ich das AXXXXXXXX der Nation ...nur ist mir das als erstes eingefallen !

Gruß !
ooh das würde ICH nie von dir schreiben:)....aber denken :tongue:

Ich war auch schon der Arsch! so ist das leben8)

Catsili

Active Member

Von Angesicht zu Angesicht und......auch mal, indem ich mich einfach nicht mehr gemeldet hab/nicht mehr zu erreichen/zu sprechen war.

LG

Kedi08

Active Member

Gruß !

Du hast den Polizeieinsatz zwischendurch vergessen zu erwähnen. :mrgreen:

Also, grundsätzlich mache ich sowas von Angesicht zu Angesicht (upps, klingt als wenn ich das häufiger mache :shock:).
Einmal war ich gezwungen, telefonisch Schluss zu machen, um mich selber zu schützen. Er neigte zu Handgreiflichkeiten.
Und einmal war ich auch leider gezwungen, nachdem er es auch nach dem dritten Mal noch nicht begriffen hatte, vor seiner Nase jemand anders zu knutschen. Sehr unschön, aber der Zweck heiligt die Mittel.:roll:

C

Capone

Guest

Du hast den Polizeieinsatz zwischendurch vergessen zu erwähnen. :mrgreen:

Also, grundsätzlich mache ich sowas von Angesicht zu Angesicht (upps, klingt als wenn ich das häufiger mache :shock:).
Einmal war ich gezwungen, telefonisch Schluss zu machen, um mich selber zu schützen. Er neigte zu Handgreiflichkeiten.
Und einmal war ich auch leider gezwungen, nachdem er es auch nach dem dritten Mal noch nicht begriffen hatte, vor seiner Nase jemand anders zu knutschen. Sehr unschön, aber der Zweck heiligt die Mittel.:roll:

Zu dem letzteren würde ich sagen ....nein ...hätte ich so reagiert das ich euch beide etwas intensiver behandelt hätte ....und währe gegangen und hätte von ihm eine Anzeige erwartet ...weil du es nicht gemacht hättest ?:icon_eyecrazy:

Das ist ja ganz gemein Kedi.......!
Gruß!

HorrorButterfly

Active Member

ich hab 2 mal per sms schluss gemacht und einmal angerufen..:-? hat jeweils aber nicht länger als einen monat gehalten, von daher ist es nicht schlimm^^

G

Gast

Guest

kedi meintest du bei capone eher den polizei-taschenlampeneinsatz???

Z

-Zarife-

Guest

Von angesicht zu angesicht alles andere wäre für mich feige und falsch!

Ausserdem stehe ich nicht auf sms krieg oder sonstiges und somit konnte ich dem jenigen auch gleich ins gesicht sagen was für fehler er gemacht und was für ein riesen grosses A......l..... er ist!!!