Schluss gemacht ?!

Auf welche weise Habt ihr schonmal schlussgemacht

• Von Angesicht zu Angeschicht

Votes: 46 80,7%
  • Telefonisch

Votes: 19 33,3%
  • Per SMS

Votes: 12 21,1%
  • Per Email

Votes: 3 5,3%
  • auf andere Weise (wie wäre intressant also posten)

Votes: 8 14,0%

• Total voters
    57
G

Gast

Guest
AW: Schluss gemacht ?!

ich habe die eigentliche frage noch nicht beantwortet. also einmal von angesicht zu angesicht....jetzt bei meiner türkischen geschichte per sms, ich bekam panik und wollte nicht reden, da ich die schublade "arsch..." aufgemacht habe und ihn da rein warf. jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht die offene auseinandersetzung gesucht habe, da zu viele fragen offen blieben. muss ich jetzt durch, würde es so aber nicht wieder machen.

Asyali

Well-Known Member

Von angesicht zu angesicht alles andere wäre für mich feige und falsch!

Ausserdem stehe ich nicht auf sms krieg oder sonstiges und somit konnte ich dem jenigen auch gleich ins gesicht sagen was für fehler er gemacht und und was für ein riesen grosses A......l..... ist!!!
das habich fürher auch gedacht aber es gibt situationen wo es einfach nicht anders geht. Ob es nun daran liegt das du im nicht vertraust (was seine reaktion angeht) oder dir selbst zweifelst.

Ich habe einmal per SMS schluss gemacht weil es ...weil er...er war einfach nur :icon_eyecrazy:...ich hab mir selbst nicht getraut und kam mir wie ein arsch vor.
Das gefühl legte sich aber wieder nachdem ich mich von seiner Verwandschaft als solches bezeichnet wurde, auch per SMS:roll:

Kedi08

Active Member

Zu dem letzteren würde ich sagen ....nein ...hätte ich so reagiert das ich euch beide etwas intensiver behandelt hätte ....und währe gegangen und hätte von ihm eine Anzeige erwartet ...weil du es nicht gemacht hättest ?:icon_eyecrazy:

Das ist ja ganz gemein Kedi.......!
Gruß!

Nie im Leben hätte ich dich angezeigt. In dem Moment wärst du doch wieder mein Held gewesen...:redface:

Kedi08

Active Member

ich hab 2 mal per sms schluss gemacht und einmal angerufen..:-? hat jeweils aber nicht länger als einen monat gehalten, von daher ist es nicht schlimm^^

Wieso ist es nicht schlimm, nur weil es kurz war? Damit kannst du dem anderen trotzdem ganz schön weh getan haben. Ich finde nicht, dass man die Art des "Schluss-Machens" von der Länge der Beziehung abhängig machen darf, sondern höchstens von den Begleitumständen.

Gizelle

Well-Known Member

Brief fehlt in der Auflistung, bei mir gabs mit 15 noch keine Handys. :lol:

Ansonsten schon persönlich, obwohl mir manchmal eine SMS auch lieber gewesen wäre. :roll:

Z

-Zarife-

Guest

das habich fürher auch gedacht aber es gibt situationen wo es einfach nicht anders geht. Ob es nun daran liegt das du im nicht vertraust (was seine reaktion angeht) oder dir selbst zweifelst.

Ich habe einmal per SMS schluss gemacht weil es ...weil er...er war einfach nur :icon_eyecrazy:...ich hab mir selbst nicht getraut und kam mir wie ein arsch vor.
Das gefühl legte sich aber wieder nachdem ich mich von seiner Verwandschaft als solches bezeichnet wurde, auch per SMS:roll:
Es kommt ja auch immer auf die situation drauf an ....ich wollte damals sein gesicht sehen und es war mir ein genuss!!
Muss dazu sagen das meine freundin in erreichbarer nähe war also im nebenraum...weil er gerne zugeschlagen hat...deswegen hätte ich mir das alleine auch nicht zugetraut!!