Schluss gemacht ?!

Auf welche weise Habt ihr schonmal schlussgemacht

• Von Angesicht zu Angeschicht

Votes: 46 80,7%
  • Telefonisch

Votes: 19 33,3%
  • Per SMS

Votes: 12 21,1%
  • Per Email

Votes: 3 5,3%
  • auf andere Weise (wie wäre intressant also posten)

Votes: 8 14,0%

• Total voters
    57

alteglucke

Moderator
AW: Schluss gemacht ?!

Ich habe lange nachgedacht, ich selber so richtig nie Schluss gemacht! habe immer Schluss machen lassen.

Ja, das denke ich mir. Und das ist ein echter männlicher Klassiker: sich so lange total daneben benehmen, bis es auch die vertrauensseligste Frau gerafft hat und den Abgang macht, möglichst auf Zwischenfragen immer antworten "Was soll denn sein, Schatz? Nichts."

Kedi08

Active Member

Silvester 99/00 eine stunde vor mitternacht, auf einem super tollen silvesterball... aber von angesicht zu angesicht...und es war noch so ein schöner abend:lol:.

Mittlerweile sind wir gut befreundet, damals hätte er mich glaub ich am liebsten erwürgt:roll:

Aber was kannst du denn dafür? Dir fiel halt kein anderer guter Vorsatz für das neue Jahr ein. :mrgreen:

~lisa~

Miss TT 2009

ja am besten wird man so scheiße, dass einfach der andere freiwillig schluss macht...

nene wenn dann mach ich das schon persönlich, auch wenn es noch so schwer ist!!!

Nina1982

New Member

Sowas muss auf jeden Fall persönlich gemacht werden! Ich habe 3 mal bislang Schluss gemacht. Immer persönlich.
Einmal hab ich den Typen dabei vor die Tür gesetzt. Er hatte eine andere Frau geschwängert...während unserer Beziehung!!! :shock: Das kam erst raus, als ein Schreiben vom Jugendamt ins Haus geflattert kam von wegen Vaterschaftsanerkennung und so... Ich hätte ihn umbringen können...besonders als er ganz trocken meinte "WAs ist denn los? Es ist doch noch gar nicht raus, ob das von mir ist." Arschloch.

Naja, die anderen beiden Male waren schon hart. Aber per Telefon, sms oder so ist einfach feige. Man hat mit diesem Menschen schließlich gute und schlechte Tage verbracht, konnte über alles reden, man hat sich mal geliebt...und Schluss machen per sms? Nee...das geht gar nicht.

Chelliiix3

Member

Also ich selber hab bis jetzt erst einmal schluss gemacht. Allerdings auch persönlich! Ich finde am telefon ist noch akzeptabel wenn man z.B eine Fernbeziehung führt :)
sms oder sogar nen Brief geht garnicht!
Doch die Erfahrungen hab ich schon des öftern machen müssen :)

Kathlyn

New Member

2 x versucht von Angesicht zu Angesicht ...hat nicht geklappt.....
Jetzt im MSN..er zugekifft.. ....ich nicht akzepiert...Schluß.....keiner hat mehr was zu sagen...