Gizelle
Well-Known Member
AW: Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....
Du nicht, aber vielleicht mögen es Kinder ja gerne. Weihnachtsdeko, Lichterketten, Adventskalender mit Türchen öffnen gehört einfach dazu.
Und ich nehm mal an von Deutschen wird erwartet Bayram mitzufeiern, mit allem was dazugehört. Dann sollte es auch umgekehrt so sein. Die Feste verdoppeln sich doch.
P.S. Pythera, ich mein nicht unbedingt nur Dich, dein Satz bot sich als Zitat nur an....
Denn dass meine Kinder bei meinen Eltern Weihnachten und Ostern mitbekommen mit allem drum und dran - wir verbringen immer einen Tag bei ihnen an den Feiertagen, mit Festessen und Bescherung und mein Mann ist immer dabei - das reicht mir. Ich brauche daheim nicht unbedingt Weihnachtsdeko um in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Du nicht, aber vielleicht mögen es Kinder ja gerne. Weihnachtsdeko, Lichterketten, Adventskalender mit Türchen öffnen gehört einfach dazu.
Und ich nehm mal an von Deutschen wird erwartet Bayram mitzufeiern, mit allem was dazugehört. Dann sollte es auch umgekehrt so sein. Die Feste verdoppeln sich doch.
P.S. Pythera, ich mein nicht unbedingt nur Dich, dein Satz bot sich als Zitat nur an....