Turkish Power
Active Member
AW: Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....
Und,?darf man wohl nicht auf die familie und deren ihre Meinung hoeren? ist es verboten sich den rat von der familie einzuholen, bevor kinder und noch tiefere verantwortungsebenen sich anbahnen. ? Nein ist es nicht.
Wenn es sich um eine neue erkentniss nach ruecksprache mit der familie handelt, dann imoege der kollege das auch unverfaelscht mitteilen, und fuer klarheit sorgen! Und das ist das wichtigste: offen und ehrlich zu sein, ob mannn dann immer noch eine gemeinsame zukunft hat, das ist was anderes.es nimmt dir aber den schmerz, ungemein!
Ich vermute dahinter eher etwas, wie Senbenimsin angedeutet hat: Er hatte irgendein Gespräch mit Familie oder Freunden und da hat er dann plötzlich Komplexe bekommen...die haben ihm einen kleinen Flo in den Kopf gesetzt.... jetzt guckt er, wie weit er gehen kann. Wenn er merkt, dass er gar nicht damit weiter kommt, dann wird er es in ein paar Wochen wieder vergessen haben. So ist es bei meinem Freund schon öfters gewesen. Aus irgendeiner Laune heraus, kommt plötzlich der ultra nationalist oder der fundamentale Moslem hervor und ein paar Tage später is dann auch wieder gut und er ist wieder ganz der Alte.![]()
Und,?darf man wohl nicht auf die familie und deren ihre Meinung hoeren? ist es verboten sich den rat von der familie einzuholen, bevor kinder und noch tiefere verantwortungsebenen sich anbahnen. ? Nein ist es nicht.
Wenn es sich um eine neue erkentniss nach ruecksprache mit der familie handelt, dann imoege der kollege das auch unverfaelscht mitteilen, und fuer klarheit sorgen! Und das ist das wichtigste: offen und ehrlich zu sein, ob mannn dann immer noch eine gemeinsame zukunft hat, das ist was anderes.es nimmt dir aber den schmerz, ungemein!