Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....

Feryha

Well-Known Member
AW: Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....

Meinung zum Thema:

Sei doch froh!!! Wäre es dir lieber gewesen das er es dir gesagt hätte, nachdem ihr geheiratet hättet???

Du solltest froh sein und nicht heulen.
Könnt noch mehr schreiben, aber bin mal lieb und nett und schweige des weiteren.

That´s it!!!! 8)

Das würde heißen das du und dein Thank you for this topic freund, keinen Respekt gegenüber Menschen erweist die ihr nicht kennt??
....denn sich etwas zu verdienen braucht seine Zeit!

Sag ich zum zweiten Mal hier:

Vertrauen muss man sich verdienen!
Respekt hat man vor jedem MENSCHEN...das einzige Problem hierbei ist, jenachdem was diese Person von sich gibt, schwächt sich der Level an Respekt welcher diesem Menschen gebührt entweder ab oder er vermehrt sich.

Grüßle 8)

Ja genau,Respekt hat man vor jedem Menschen-
Genau DAS kriegt man ja hier mit,WIE respektvoll in diesem Forum teilweise miteinander umgegangen wird.
Selbstreflektion ist mitunter sehr hilfreich......................:biggrin:

schwarze Rose

Active Member

vielleicht hat sie auch bei so viel geballter :biggrin: kein Lust mehr, hier weiter zu schreiben

Turkish Power

Active Member

Ich hatte die Diskussion mit meinem Freund auch schon :) Hier die Kurzfassung.....

Er: Tannenbaum geht garnich.

Ich: schau in Istanbul ist immer gegen Weihnachten alles voll mit Tannenbäumen!!!!!

Er: wegen Silvester usw.....

Ich: gut dann stellen wir eben Tannenbäume zu Silvester auf :)

Da ist ihm dann nichts mehr eingefallen :)

Ihr solltet um euer Problem zu lösen ein Kompromiss finden, mit dem beide Leben können. Mach ihm deinen Standpunkt klar.

Bei meinem Freund hat sich später herausgestellt, dass ER es eigentlich garnicht schlimm finden würde, sondern es eher darum geht was die Leute dazu sagen würden......:evil: :evil:

Kurze Frage ..wer von euch beiden ist der deutsche in der beziehung?

Indira

Member

und heeeeeeeeey ich gebe dir zu 100% recht denkst du diese typen sind mit diesen frauen zusammen weil sie mit ihnen zusammen bis in die ewigkeit sein möchten??

ha ha und mitsicherheit nööö

ein paar jahre hat man eben mal ne deutsche freundin dann heiratet man auch schnell eine türkin wenn es soweit ist und die deutsche wird dann einfach mit banalen gründen verlassen

ehrlich gesagt tun mir die frauen die das erleben nichteinmal leid aber die typen die sowas machen sind für mich das allerletzte

das trifft für 95 prozent der türken zu die mit einer deutschen zusammen sind am ende machen sie alle schluss 8) waren halt ein paar nette bettnächte.
traurig, aber wahr, Esma hat schon recht. Die meisten Orientalen generell kommen im endeffekt zu dem schluss dass ihresgleichen doch das beste ist. naja, sogar muslime untereinander bleiben bei ihrer eigenen glaubensrichtung (sunniten etc) und abstammung (tuerke, araber, etc) und sogar hier wird differenziert- tuerke aus dem westen oder osten, eigene staemme etc.
ich glaube am wichtigsten ist nichtmal die religion sondern einfach die herkunft. in griechenland gab es zb schon ehen zwischen muslimen und christen unter den osmanen, aber sie hatten beinahe die selben braeuche und lebensweise bzw familiensysteme.
aber trotzdem, die threadstellerin ist wie sie sagt ausserdem italienerin, und dachte vielleicht als suedeuropaerin hat sie mehr chancen mit ihrem freund.
ein bekannter hat mal gesagt: die tuerkischen maenner saugen den eurpaerinnen den blut aus, und nach 2 jahren lassen sie sie links liegen.
es ist traurig und oft wahr. die frauen sollten sich nicht so ausnutzen lassen!aber es ist halt schwer als christin das nachzuvollziehen wie orientalen ticken, und sie interpretieren die liebe falsch. es bedeuted nichts wenn er sich tatowiert oder ihr gedichte schreibt. sondern wenn er ihr respekt erweist, vor seiner familie. so ist es zumindest traditionell gesehen.
darum hab ich vorher gesagt : er hat sie 2 jahre gehabt, sie hat ihm alles von herzen gegeben, und nun bekommt sie ein schoenes geschenk dafuer..
nachdem er das nun ausgesprochen hat, sollte sie sich , so hart es ist, auf keinen fall auf weitere diskussionen mit ihm einlassen. er hat sich unmoeglich benommen, sich fuer sie taetowiert, sie umgarnt und in falscher hoffnung gelassen. wer die milch auch gratis kriegt braucht ja nicht die kuh, so auf diese art.
und ich hoffe wirklich dass er doch noch zu sich kommt, und einsieht was er fuer ein arsch ist. einem maedchen so das herz zu brechen.
und das alles dann noch so locker mit seiner religion verkaufen..pfff

Aylin2009

Active Member

und heeeeeeeeey ich gebe dir zu 100% recht denkst du diese typen sind mit diesen frauen zusammen weil sie mit ihnen zusammen bis in die ewigkeit sein möchten??

ha ha und mitsicherheit nööö

ein paar jahre hat man eben mal ne deutsche freundin dann heiratet man auch schnell eine türkin wenn es soweit ist und die deutsche wird dann einfach mit banalen gründen verlassen

ehrlich gesagt tun mir die frauen die das erleben nichteinmal leid aber die typen die sowas machen sind für mich das allerletzte

das trifft für 95 prozent der türken zu die mit einer deutschen zusammen sind am ende machen sie alle schluss 8) waren halt ein paar nette bettnächte.

stimmt! und wenn sie dann mit ihrer türkischen Frau verheiratet sind, dann sehnen sie sich nach den heißen Bettnächten zurück und suchen sich eine deutsche Affaire. Diese zweite Hälfte der Wahrheit solltest du nicht untern Tisch fallen lassen :wink:

S

sommersonne

Guest

stimmt! und wenn sie dann mit ihrer türkischen Frau verheiratet sind, dann sehnen sie sich nach den heißen Bettnächten zurück und suchen sich eine deutsche Affaire. Diese zweite Hälfte der Wahrheit solltest du nicht untern Tisch fallen lassen :wink:

....passt aber nicht in ihr Weltbild. Dann müssten sie ja zugeben, dass Türken und noch dazu Moslems auch nur Menschen sind. Das geht garnicht.

E

Esmaaa

Guest

...das wollte ich nicht sagen, weil ich die Deutsche Frau nicht erniedrigen wollte.

Ich finde es nämlich schlimm, das die deutschen Frauen ihre Würde unter die Füße legen um mit einem verheirateten Türken ein paar Bettnächte zu erleben.

Finde ich schade und schlimm. Am Ende sind es die Frauen die leiden, egal ob türkisch oder deutsch, den Mann juckt das nicht die Bohne.