C
Capone
Guest
AW: schräge frage
Wir wissen nicht wie sie in Echtzeit aussieht .....mich machen gewissen Frauen auch derbe an vom Erscheinungbild !
Nehmt euch die Babara schöneberger....auch wenn sie nicht die Traumaße hat hat sie eine gewissen Erotik die sie ausstrahlt ....oder diese Veres oder wie sie heißen mag ???
Das währe in erster linie mein Standpunkt ....das man nicht nur die Askims vor Augen hält was für Ekelpakete da sind sondern das was sie erblicken evtl. doch mehr biete als gedacht ....? ? ?
Aber im allgemeinen ist es nun mal so das die Tr Askims auch Pferde oder Kamele besteigen würden ....um ihr vorteil zu bekommen !
Gruß!
Sorry aber in der Türkei und gerade in den Urlaubsorten gehen die Türkischen Jungen Burschen mit 70 Jaehrigen Frauen ins Bett und erzaehlen denen wie schön und unwiderstehlich sie doch sein!!
Ganz wenige meinen es mit ihren Komplimenten und Liebes gesülze ernst!
In deren augen sehen sie nur Spass,Sex,Geschenke,Geld und vielleicht noch den Aufenthalt in Deutschland!
Ob du da nun angestarrt worden bist oder nicht ....hat wohl eher nichts mit dir selber zu tuen dort werden alle Europaeische Frauen angestarrt und als Beute gesehen:roll:
Egal ob klein schön dumm schlau haesslich alt oder Jung !
Darum kann dir hier auch keiner auf deine Frage antworten weil es so ist wie es ist!
Liebe Grüsse
Wir wissen nicht wie sie in Echtzeit aussieht .....mich machen gewissen Frauen auch derbe an vom Erscheinungbild !
Nehmt euch die Babara schöneberger....auch wenn sie nicht die Traumaße hat hat sie eine gewissen Erotik die sie ausstrahlt ....oder diese Veres oder wie sie heißen mag ???
Das währe in erster linie mein Standpunkt ....das man nicht nur die Askims vor Augen hält was für Ekelpakete da sind sondern das was sie erblicken evtl. doch mehr biete als gedacht ....? ? ?
Aber im allgemeinen ist es nun mal so das die Tr Askims auch Pferde oder Kamele besteigen würden ....um ihr vorteil zu bekommen !
Gruß!