schräge frage

C

Capone

Guest
AW: schräge frage

Sorry aber in der Türkei und gerade in den Urlaubsorten gehen die Türkischen Jungen Burschen mit 70 Jaehrigen Frauen ins Bett und erzaehlen denen wie schön und unwiderstehlich sie doch sein!!

Ganz wenige meinen es mit ihren Komplimenten und Liebes gesülze ernst!

In deren augen sehen sie nur Spass,Sex,Geschenke,Geld und vielleicht noch den Aufenthalt in Deutschland!

Ob du da nun angestarrt worden bist oder nicht ....hat wohl eher nichts mit dir selber zu tuen dort werden alle Europaeische Frauen angestarrt und als Beute gesehen:roll:

Egal ob klein schön dumm schlau haesslich alt oder Jung !

Darum kann dir hier auch keiner auf deine Frage antworten weil es so ist wie es ist!

Liebe Grüsse

Wir wissen nicht wie sie in Echtzeit aussieht .....mich machen gewissen Frauen auch derbe an vom Erscheinungbild !

Nehmt euch die Babara schöneberger....auch wenn sie nicht die Traumaße hat hat sie eine gewissen Erotik die sie ausstrahlt ....oder diese Veres oder wie sie heißen mag ???

Das währe in erster linie mein Standpunkt ....das man nicht nur die Askims vor Augen hält was für Ekelpakete da sind sondern das was sie erblicken evtl. doch mehr biete als gedacht ....? ? ?

Aber im allgemeinen ist es nun mal so das die Tr Askims auch Pferde oder Kamele besteigen würden ....um ihr vorteil zu bekommen !

Gruß!

lilalotta

New Member

okok, dann danke ich euch dafür. offensichtlich gibt es den traum dann wohl nicht, von der grossen blonden deutschen frau, die den türkischen mann im bett mal richtig her nimmt. schön zu wissen :)

und nur nochmal zur aufklärung: nein, ich war natürlich mit keinem im bett, nein, ich habe mit keinem geknutscht, nein, ich habe mich nichtmal mit einem zu einem drink getroffen. ich bin ja nicht völlig irre und lass mich auf nen urlaubsflirt ein. v.a. auch noch in einer urlaubsgegend, wer weiss, was man sich da alles einfängt, bei dem rumgeflirte, was die da alle haben. (deutsche wie türken)

ich wollts einfach nur wissen, ob da sowas dahinterstecken könnte, wie dominanz und devotion. ist einfach ne nummer, in die man in deutschland oft reinläuft, als frau, die gross ist, gut aussieht und weiss was sie will.

herzliche grüsse an euch alle, lotta

M

mar

Guest

okok, dann danke ich euch dafür. offensichtlich gibt es den traum dann wohl nicht, von der grossen blonden deutschen frau, die den türkischen mann im bett mal richtig her nimmt. schön zu wissen :)

und nur nochmal zur aufklärung: nein, ich war natürlich mit keinem im bett, nein, ich habe mit keinem geknutscht, nein, ich habe mich nichtmal mit einem zu einem drink getroffen. ich bin ja nicht völlig irre und lass mich auf nen urlaubsflirt ein. v.a. auch noch in einer urlaubsgegend, wer weiss, was man sich da alles einfängt, bei dem rumgeflirte, was die da alle haben. (deutsche wie türken)

ich wollts einfach nur wissen, ob da sowas dahinterstecken könnte, wie dominanz und devotion. ist einfach ne nummer, in die man in deutschland oft reinläuft, als frau, die gross ist, gut aussieht und weiss was sie will.

herzliche grüsse an euch alle, lotta

man kanns nie wissen. vielleicht hat man doch die begehrlichkeiten aufgeweckt, die bis dahin tief im verborgenen schlummerten. so nach "ich stehe dir zu diensten" :lol: nach all den devoten, liebeskranken, seufzschluchzenden singles aus europäischen landen weit der 40 könnte man es sich durchaus vorstellen :lol:

jana89

New Member

Vielleicht ist es auch einfach der Gegensatz zu den Landsfrauen gewesen, der sie an dir fasziniert hat...die Größe, die Figur, das Aussehen...

S

sigute

Guest

lieber sweetnel,

meine frage führt in eine andere richtung. offensichtlich kann ich mich gerade nicht verständlich machen. ich glaube mit meinen 34 jahren lebenserfahrung, und da gab es einige geschichten, kann ich den unterschied sehr wohl erkennen - es ging nicht um aufgelesen werden, der bittere rest oder dergleichen. natürlich gibt es sowas auch, aber davon spreche ich nicht.

also, nochmal, weiss einer von euch von irgendwelchen stereotypen der art, wie ich sie gerade beschrieben habe? ist das bild der grossen deutschen frau ein stereotyp? sei es nur ein sexuelles?

dankeschön

lotta

Ok mein türkischer Mann sagt: Nein! Er kennt niemanden der ein Fetisch dafür hat. ob dir die Aussage jetzt weiterhilft weiß ich nicht, aber ich habs versucht :wink:

J

Jülide

Guest

bei den türken in der türkei, würde ich mir nichts darauf geben...
die nehmen eh alles was bei drei nicht auf den baum ist.

aber hier in deutschland ist das schon was anderes.
wenn du von typen angebaggert wird.
es seiden von afrikaner oder türken/kurden. die keine papiere besitzen
die nehmen ja auch immer die süßen hasi's
da würde ich auch aufpassen, ich sag nur german paper.

Asyali

Well-Known Member

lieber sweetnel,

meine frage führt in eine andere richtung. offensichtlich kann ich mich gerade nicht verständlich machen. ich glaube mit meinen 34 jahren lebenserfahrung, und da gab es einige geschichten, kann ich den unterschied sehr wohl erkennen - es ging nicht um aufgelesen werden, der bittere rest oder dergleichen. natürlich gibt es sowas auch, aber davon spreche ich nicht.

also, nochmal, weiss einer von euch von irgendwelchen stereotypen der art, wie ich sie gerade beschrieben habe? ist das bild der grossen deutschen frau ein stereotyp? sei es nur ein sexuelles?

dankeschön

lotta
Ich glaube so einen Stereotypischesbild gibt es nicht. es gibt die Vorstellung von Blond und blauäugig. Mit grossen frauen haben die meisten eher probleme (minderwertigskeitkomplexe:roll: oderso), aber es gibt bestimmt Männer die es anziehend finden. Vorallem wen die dame auch attraktiv ist.:wink:

S

sigute

Guest

bei den türken in der türkei, würde ich mir nichts darauf geben...
die nehmen eh alles was bei drei nicht auf den baum ist.

aber hier in deutschland ist das schon was anderes.
wenn du von typen angebaggert wird.
es seiden von afrikaner oder türken/kurden. die keine papiere besitzen
die nehmen ja auch immer die süßen hasi's
da würde ich auch aufpassen, ich sag nur german paper.

Dein Mann kommt aber schon auch aus der Türkei, oder? :wink: