schräge frage

lilalotta

New Member
hallo ihr lieben,

ich habe eine etwas schräge frage. ich war zum ersten mal in der türkei im urlaub. es war ein sehr schöner urlaub. nur hatte ich eine aufmerksamkeit bei den männern, mit der ich nicht so wirklich gerechnet habe. ich bin eine relativ grosse frau (1,80), blond, grünbraune augen und für den deutschen mann wohl zu mollig (90 kg). so, und nun war ich in der türkei, mit meiner sehr hübschen schlanken freundin, die ein angebot nach dem anderen in deutschland bekommt. in der türkei war es nun genau umgekehrt. ich konnte mich schwerlich vor angeboten retten. angebote, die scheinbar zumindest teilweise, sogar recht ernst gemeint waren, und nicht nur auf der suche nach einem one night stand.

nun frag ich mich, was die türkischen männer antreibt, eine so grosse frau zu begehren, wo sie doch selbst relativ klein sind.
ist es der wunsch nach einer dominanten frau?
oder nur ein gänzlich anderes schönheitsideal?
oder denkt ihr, das hat keinen zusammenhang, weil sie einfach auf grüne augen mit grossen busen stehen, nehmen sie eben auch die grösse in kauf?

bin gespannt auf eure antworten,

lotta

Sabine

Well-Known Member
AW: schräge frage

Sorry Lotta, wenn ich daß jetzt so sage, aber die Jungs in den Touristengebieten nehmen eigentlich alles was ihnen vor die Flinte kommt.

Vielleicht haben sie sich bei Dir nur so angestrengt, weil Du mit Deinen Maßen jetzt was besonderes warst und jeder Dich unbedingt in seine Kartei haben wollte !?

Mit was anderem, hat das glaube ich nichts zu tun gehabt.

SweetNel

Active Member

Ich hoffe, dass das was ich sage jetzt nicht gemein klingt..

Aber oft denken diese Männer, dass etwas molligere Frauen keinen abbekommen, weil sowas keiner will bla bla.
Und da haben sie es dann leichter die Frau rumzukriegen und zu verarschen, weil sie denken "die ist froh wenn sie überhaupt einen kriegt und lässt sich auf mich ein"
Ne tolle blonde Schlanke die in Deutschland schon jeden haben kann ist da schwerer zu erobern.. Wird aber natürlich auch sehr gerne genommen, wenn man sie haben kann.

Kimyager

Gesperrt

Die Geschmäcker sind verschieden..
Bitte denkt nicht, dass ich jetzt notgeil bin, aber mir wäre die Grösse egal. Ich würde meine Entscheidung nicht danach fällen, ob sie gross oder klein ist. Wohl aber nach anderen Gesichtspunkten.

lilalotta

New Member

ihr lieben,

nochmal ich. versteht mich nicht falsch. ich habe definitiv kein problem einen deutschen mann zu kriegen. ich bin eine schöne frau. nur ist die aufmerksamkeit zu beginn nicht so gross, wie ich sie in der türkei hatte. meine freundin hingegen entspricht dem ersten anschein nach deutlich eher dem gängigen schönheitsideal, zumal sie auch noch asiatisch aussieht. und ich bin mir sehr wohl im klaren darüber, was in urlaubsregionen abläuft. nur, es war wirklich erstaunlich, wie oft mich die männer angehimmelt haben. und ich wähle das wort nicht unbedacht. es muss etwas mit einem anderen schönheitsideal, oder eben einem anderen fetisch zu tun haben. es gab auch oft genug situationen, bei denen die blonden schlanken frauen neben uns sassen und deutliches interesse gezeigt haben und zu alledem auch noch halbnackend dort sassen. aber die aufmerksamkeit lag bei der grossen frau. und das ist etwas, was ich von einer anderen sehr grossen freundin auch schon von ihren besuchen in istanbul gehört habe, dass es regelrecht ein spiessrutenlauf war.

ich frage mich eben, ob sie mit der grösse einer frau etwas verbinden, das vielleicht einem stereotyp einer sexualität verbunden wird. also so wie es das stereotyp bei deutschen männern gibt, dass sie gerne zwei frauen im bett beobachten, es eben soetwas in der art mit grossen frauen für die türkei gibt, oder vielleicht eben mit dominanz. ja, das ist es, was ich mich frage.

viele grüsse
lotta

SweetNel

Active Member

Ich wollte dir damit auch wirklich nicht sagen, dass du unattraktiv bist oder keinen abbekommst.
Das ist aber das, was viele türkische Männer denken.
Denken sich, wenn die Frau soo froh sein muss, dass sie einen gefunden hat, dann tut sie auch viel eher, was er will, ist leichter um den Finger zu wickeln usw bla bla bla.

lilalotta

New Member

lieber sweetnel,

meine frage führt in eine andere richtung. offensichtlich kann ich mich gerade nicht verständlich machen. ich glaube mit meinen 34 jahren lebenserfahrung, und da gab es einige geschichten, kann ich den unterschied sehr wohl erkennen - es ging nicht um aufgelesen werden, der bittere rest oder dergleichen. natürlich gibt es sowas auch, aber davon spreche ich nicht.

also, nochmal, weiss einer von euch von irgendwelchen stereotypen der art, wie ich sie gerade beschrieben habe? ist das bild der grossen deutschen frau ein stereotyp? sei es nur ein sexuelles?

dankeschön

lotta

C

Capone

Guest

Wer weiß das schon zu 100% !???

Ich denke mal das es unteranderem daran liegt das die Größe eine große rolle spielt aber doch das es nicht abwegig ist auch die fühle bis in einem bestimmten grad eine gewisse Erotik für die Herren ausstrahlt !

Es ist nicht falsch gewesen mit der Aussage die Top Figur Frau ist schwieriger zu halten als eine die man eher verschmäht hier in den Nördlichen Gefällen !

Aber zurück zum Thema !

Bei den Schwarzafrikaner ist es üblich eine sehr gewichtige Frau die viel um die leisten hat zu verehelichen weil solche Frauen bei den reichlich Kinder und gesunde Kinder produzieren .....hat man mir mal gesagt ???

Es kann bei uns Türken evtl. auch in ähnlicher Form so sein ???

Oder die haben einfach die Nase voll von den eigenen Frauen ich denk mal die durchschnittsgröße liegt bei 1.60 ....dem entsprechend liegt auch nur soviel Material vor ??? !

So müsste bei deiner resonance es heißen Groß , gute Proportionen , mit einem gut ausgebauten Fleischbalkon der nach hinten eine gute Teerasse anbietet ....!

Im Klartext ....an dir ist was dran was die Männer anzieht und besonders TR Männer !

Gruß!

Z

-Zarife-

Guest

Sorry aber in der Türkei in den Urlaubsorten gehen die Türkischen Jungen Burschen mit 70 Jaehrigen Frauen ins Bett und erzaehlen denen wie schön und unwiderstehlich sie doch sein!!

Ganz wenige meinen es mit ihren Komplimenten und Liebes gesülze ernst!

In deren augen sehen sie nur Spass,Sex,Geschenke,Geld und vielleicht noch den Aufenthalt in Deutschland!

Ob du da nun angestarrt worden bist oder nicht ....hat wohl eher nichts mit dir selber zu tuen dort werden alle Europaeische Frauen angestarrt und als Beute gesehen:roll:

Egal ob klein schön dumm schlau haesslich alt oder Jung !

Darum kann dir hier auch keiner auf deine Frage antworten weil es so ist wie es ist!

Liebe Grüsse

cafedelsol

Gesperrt

auch wenns hart klingt, aber die Burschen denken das man so eine Frau leichter rumbekommt als ne Frau die 90 60 90 Maße hat.